Geil! Hätte ich echt bock drauf. @bestoftimes gerne
Meine Freundin hat mir von denen eine CD zum Geburtstag Geschenkt, mir gefallen die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

15.12. sonic ballroom in köln. freu mich schon richtig drauf, vorallem da mantar anfang des jahres eins meiner lieblingsalben diesen jahres veröffentlicht haben.![]()

Mantar wollte ich mir eigentlich diesen Sommer anschauen, aber die hatten ja dann die Tour abgebrochen(?).
Inter Arma sind live aber ziemlich mies
Und am 23. sind Dragged Into Sunlight in Frankfurt![]()
![]()
25.01 in Köln. Karten werden nächsten Monat geholt.
Eine weitere Band der Jugend die ich noch nie Live sehen konnte
Das bedeutet, dass nun nur noch 2 Bands auf meiner Liste fehlen, die ich noch unbedingt Live sehen muss:
Bad Religion ( da wird es langsam Zeit und auch knapp )
Weezer

Ok, hab die Mail nun auch bekommen, dachte nicht, dass man da reservieren kann@m4dd1n82 Nene:
Hallo herzallerliebster ChriZ,
reservieren Sie heute, ab 9 Uhr verbindlich Ihre Tickets für AC/DC!* Die Tickets werden für Sie gebucht, sobald der Vorverkauf (Mittwoch, 17.12., 9 Uhr) begonnen hat. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
War damals auch in etwa so teuer, vielleicht ein paar Euro billiger. Aber damals waren wir halt alle so im Hype, dass wir alle Konzerte angesehen haben, wo wir Karten bekommen haben@m4dd1n82 Habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur aufgrund der Vorreservierung so teuer sei. Hinzu kämen außerdem 15euro Premiumversand + 5euro für jede weitere Karte... Weißt du da etwas von?
Wie teuer war die Band denn auf der letzten Tour? Ich hatte so mit ~70euro gerechnet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen