Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10646844_882120965134299_978671558945919890_n.jpg

15.12. sonic ballroom in köln. freu mich schon richtig drauf, vorallem da mantar anfang des jahres eins meiner lieblingsalben diesen jahres veröffentlicht haben. :waah:

Mantar wollte ich mir eigentlich diesen Sommer anschauen, aber die hatten ja dann die Tour abgebrochen(?).
Inter Arma sind live aber ziemlich mies :kaffee:

Und am 23. sind Dragged Into Sunlight in Frankfurt :waah:

drummer hat sich verletzt gehabt. wahrscheinlich deswegen.
echt? mh, gehe ja eh in erster linie nur wegen mantar hin... inter arma wird einfach mitgenommen. komm rum. :D

und bei dragged muss ich auch mal schauen.

funeral-for-a-friend-14-ft.jpg

25.01 in Köln. Karten werden nächsten Monat geholt.

Eine weitere Band der Jugend die ich noch nie Live sehen konnte :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das bedeutet, dass nun nur noch 2 Bands auf meiner Liste fehlen, die ich noch unbedingt Live sehen muss:

Bad Religion ( da wird es langsam Zeit und auch knapp )
Weezer

Werde den Gig in Stuttgart mitnehmen

Boah alter Falter.
Das Rock am Ring Line Up ist einfach mal abartig gut. Nur will ich da einfach nicht hin. Ich hoffe, da kommen auch ein paar der Top Acts zum Highfield

@m4dd1n82 Nene:

Hallo herzallerliebster ChriZ,
reservieren Sie heute, ab 9 Uhr verbindlich Ihre Tickets für AC/DC!
* Die Tickets werden für Sie gebucht, sobald der Vorverkauf (Mittwoch, 17.12., 9 Uhr) begonnen hat. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

@m4dd1n82 Nene:

Hallo herzallerliebster ChriZ,
reservieren Sie heute, ab 9 Uhr verbindlich Ihre Tickets für AC/DC!
* Die Tickets werden für Sie gebucht, sobald der Vorverkauf (Mittwoch, 17.12., 9 Uhr) begonnen hat. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Ok, hab die Mail nun auch bekommen, dachte nicht, dass man da reservieren kann :)

Naja weiß auch noch nicht, hab sie bei der letzten Tour 3 Mal gesehen und denke, dass durch das neue Album immer weniger von den guten alten Hits gespielt werden.

@m4dd1n82 Habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur aufgrund der Vorreservierung so teuer sei. Hinzu kämen außerdem 15euro Premiumversand + 5euro für jede weitere Karte... Weißt du da etwas von?

Wie teuer war die Band denn auf der letzten Tour? Ich hatte so mit ~70euro gerechnet...

@m4dd1n82 Habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur aufgrund der Vorreservierung so teuer sei. Hinzu kämen außerdem 15euro Premiumversand + 5euro für jede weitere Karte... Weißt du da etwas von?

Wie teuer war die Band denn auf der letzten Tour? Ich hatte so mit ~70euro gerechnet...
War damals auch in etwa so teuer, vielleicht ein paar Euro billiger. Aber damals waren wir halt alle so im Hype, dass wir alle Konzerte angesehen haben, wo wir Karten bekommen haben :D

Zurück
Oben