Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit über zehn jahren besteht die mannschaft ja nur noch aus jerry only. der rest wird gefühlt jedes jahr ausgetauscht... die alten helden werden sie also wohl nicht mehr sein.

Der Sound war bei den Misfits so grauenhaft. Ich habe American Psycho gar nicht rausgehört!, und Dig up her bones erst nach der Hälfte...

Highlight des Abends: Broilers covern "All die ganzen Jahre" von den Hosen - inkl. Campino!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TotenmonD zerstört Nermbärch!!!

10625104_556769597757411_5405867861251830019_n.jpg

@DC metzg0re !!!
@Cannibalpinhead !!!

Da sind wir doch alle am Start! ;)
Pennen bei Tobi wird ja nix aber wir finden schon eine Lösung.

Schade.
Hast was verpasst.
totales Dreckswetter.Sind mit 40 über die autobahn gekrochen.20141227_171850.jpg
Dann gings zum kleinen Italiener.
20141227_195828.jpg
Als wir das Zirndorfer bei ihm komplett trocken gelegt hatten gings auf Totenmond.
20141227_230256.jpg

War ein toller abend. :)

Gerade in Frankfurt Queen gesehen. War das göttlich. War ja skeptisch wegen dem neuen Sänger aber der hat seine Sache wirklich gut gemacht. War richtig fett die Hits mal live zu hören. Nur daa Gitarrensolo war viel zu lang. Mag aber ohnehin Solos nicht so gernre.

Meine Konzertagenda für die ersten Monate des Jahres steht. Aufgrund von ebenfalls stattfindener Fussballfahrten darf geldtechnisch auch nichts mehr dazukommen :D

19.02. - Feine Sahne Fischfilet, Knust Hamburg
21.02. - Zeki Min, Lauschbar Itzehoe
06.03. - Neonschwarz, Übel & Gefährlich Hamburg
17.03. - Olli Schulz, Große Freiheit 36 Hamburg
20.03. - Dritte Wahl / C.O.R, Markthalle Hamburg
03.04. - Love A, Molotow Hamburg
13.05. - Schrottgrenze, Molotow Hamburg

Ich muss auch sagen, dass mich das Line-Up echt nicht umhaut, aber da es ja um die Ecke ist muss ich einfach hin. Und mit Refeer Madness bin ich schon mehr als glücklich...

Zurück
Oben