Dr.Para schrieb:
aah, sag mal danach bescheid obs neue songs gab! album soll ja noch dieses jahr kommen.
Ganz ehrlich: Ich konnte teilweise nicht ausmachen, ob es sich um neue oder alte Songs handelt. Da wurde ein komplett konfuses Wirr-Warr aus allen Alben gespielt.

Außerdem war der Sound leider total matschig und in dem Schuppen war's ca. 40° heiss.
Ansonsten haben Mastodon aber gut Stimmung gemacht und ich bin echt beeindruckt, was die teilweise drauf haben. Besonders der Drummer ist ein absolutes Monster. Keine Ahnung, wie der die ganzen Double-Bass-Einlagen so lange durchhalten kann (und dann nebenbei noch singt).
'Ne Zugabe gab's leider auch nicht und irgendwie hatte man die ganze Zeit über das Gefühl, dass oben auf der Bühne eine gewisse Spannung vorhanden ist. Entweder die Jungs waren sturzbesoffen oder sie können sich nicht leiden (oder beides

).
Nach dem Konzert wollte ich mir dann eigentlich noch ein Shirt gönnen, aber bei 25€ pro Stofffetzen hab ich es dann doch gelassen.
Zumindest hab ich'n Piepen auf den Ohren und wenn's piept, war's gut!

Muss aber sagen, dass ich alles in allem doch recht enttäuscht bin. Finde, dass Mastodon irgendwie schon kleine Diven sind...
Als Support-Act haben übrigens Burden gespielt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pC872m9hYx0[/vid]
Die haben mir vom Sound her deutlich besser gefallen.