Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iTunes-Problem-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4579]

Echt keiner? So ne scheisse. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder ist iTunes (auf Win) einfach die Pest?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 330
Ich möchte mir gerne den Breaking Bad Season Pass holen, ist es einfach möglich sich nen US-Account zu erstellen und Gutscheinkarten von ebay.com einzulösen? Oder brauch ich dafür noch einen Proxy oder sowas?

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
 
Wie komm ich wieder weg von der Kreditkartenzahlung?
Ich hab in meinem Apple Account keine Kreditkarten Daten mehr hinterlegt - ich hatte davor im AppStore immer nur mit den Geschenkkarten bezahlt und bin mir sicher, dass ich dort auch noch ein Guthaben drauf habe ... jedoch kommt jetzt immer die Meldung "Zahlungsdaten erforderlich" dann kann ich auf "weiter" tippen und kann dort wieder nur Kreditkarten auswählen -.- Rechnungsadresse und Telefonnummer ... die Option für die iTunes Karten gibt es gar nicht mehr, obwohl ich ausschließlich die verwenden möchte.

das hat man davon wenn man sich iTunes Match holt - das ja nur mit Kreditkarte zu bezahlen ist ...
 
Ich habe dasselbe Problem, wenn ich per Drag und drop Lieder reinziehe. Ich muss dann erst komplett iTunes beenden und Neustarten. Dann gehts. Woran das liegt weiß ich bis heute nicht
 
Kann ich bei iTunes den Alben eine eigene Anordnung/Reihenfolge geben? Also nicht nach Jahr oder sonst was sondern quasi so hinziehen wie ichs gern hätte.
 
Glaube nicht. Die werden jeweils nach der bestimmten Spalte geordnet, sofern ich dich jetzt richtig verstanden habe.
 
Hallo :)

Will iTunes nun endlich aufgeben. Gibt es einen schöneren Weg die Musik zu übertragen, als Mp3s zu erstellen und die dann alle einzeln in einen separaten Ordner zu verfrachten? Da bin ich sonst tage mit beschäftigt.

Danke.
 
Ist noch bei jemand auf Windows 8 und iTunes (egal ob 10 oder 11) die Schrift auch größer? Bei mir ist z.B. Der Button für alle App-Updates gratis runterladen zweizeilig und geht über den Button hinaus.
Kann man das irgendwo ändern?
 
Hab meine iTunes Mediathek aktuell ausgelagert auf ne NAS.
Die Perfomance ist aber teilweise unter aller Sau.

Hab jetzt ne neue interne 1TB HDDverbaut (die Alte wurde vorher geklont)
Es funzt auch alles so wie es sein soll ABER beim Versuch meine iTunes Mediathek
zurück auf die neue interne Festplatte zu kopieren, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Die Datei "Push" könne nicht kopiert werden da bereits eine Datei mit selben Namen
existiere. Das kann natürlich nicht sein da ich in einen leeren Ordner kopiere.

Zwei Versuche, jedes mal nach ca. 10GB das selbe Dilemma.

Was könnt das sein ? Hilfe, Tipps, Anregungen anyone ?
 
Kann es sein das der AppStore an manchen Tagen EXTREM langweilig ist?
Bekomm grade mal wieder 50h downloaddauer für ne 500mb File angezeigt.

An meinem Internet liegts nicht!
 
Wie erkenne ich bei iTunes 11 welches Lied in iTunes Match hochgeladen wurde und welches von Apple online bereitgestellt wird weil es schon im Store vorhanden ist?
 
Zurück
Oben