Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Probleme beim Installieren von iTunes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Hi,

ich bekomme einfach iTunes nicht installiert habe XP als Betriebssystem und ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung:

Es liegt ein Windows-Installer Paket betreffendes problem vor.Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden

Komm nicht weiter und Google hab ich auch nichts trffendes gefunden.

yo habs jetzt zum laufen gebracht das apple update programm hat probleme gemacht habs repariert und jetzt konnte ich auch itunes installieren

danke dir trotzdem für die hilfe

Jetzt hab ich ein Problem das meine Frau keine SMS mit dem iPhone verschicken kann WTF???

Sie bekommt dauernd die Fehlermeldung:

"Senden der Nachricht fehlgeschlagen"

Der Sendebalken der SMS läuft bis kurz zum Schluß, bleibt stehen und es wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt.

Hab schon diverse Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber keine Besserung!!
Die Teledoof kontaktiert die haben mir nochmals eine aktivierungs E-Mail zugeschickt hat aber auch nichts gebracht.

Ich hab dann auch den Tipp mit der *222# ausprobiert. Auch das hat nichts geholfen.

Weis jetzt auch nicht mehr weiter :(

Netzwerkeinstellungen in den Einstellungen auf dem iPhone mal zurückgesetzt? iPhone einmal neugestartet? Ganz dumme Frage: Hattest du auch genug Empfang und noch Guthaben auf der Karte (sofern es kein Abo ist…)?

Wenn alles nix hilft, würde ich mit dem Problem direkt zu deinem Mobilfunkanbieter gehen.

bzw. wir haben einen eigenen Thread für iPhone Themen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=164&page=413

Werkreset? Meinst du die das iPhone wiederhergestellt?

Funktioniert die Karte denn in einem anderen Telefon? Wie gesagt, ich würde direkt mit der Karte und dem Gerät beim Mobilfunkanbieter vorbei schauen.

Zurück
Oben