Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iTunes-Problem-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiedergabeliste bei iTunes erstellen. Dateien in entsprechende Liste ziehen. Liste mit dem entsprechende Gerät synchronisieren.

RPGamer schrieb:
Da kommt bei mir immer der rote durchgestriche kreis. egal ob ichs in die große leiste links oder rechts reinziehen will.

Du kannst die Dateien auch übers Dropdown-Menü manuell importieren.
Sicher, dass die Daten auch intakt und im richtigen Format sind?

Gehst du im itunes bei eingstecktem iphone OBEN auf Musik und werkelst da, oder gehst du erst auf "Auf diesem iPhon" und da dann auf der Linken leiste auf Musik (drunter steht Filme, Bücher..)

Die Wiedergabeliste und das Reinziehen der Dateien musst du natürlich lokal auf dem Rechner bzw. im iTunes und nicht (!) direkt auf dem iPhone machen. Erst danach steckst du das iPhone ein und wählst dann zum synchronisieren die erstelle Wiedergabeliste aus.

Das geht nicht glaub ich. Zumindest mal auf deinen Account und dann auf die gekauften Artikel gehen. Dann mal testen ob's irgendwie geht. Ansonsten dort alle einzeln runterladen.

Wie muss ich denn die Bitrate für die Audiowiedergabe in iTunes einstellen?

Mir ist mal aufgefallen das sie auf 44,1khz steht und man sie bis auf 192khz stellen kann. Muss man das an die Audioausgabe der Soundkarte anpassen?

Ich hab eben nen Film gekauft und aus "versehen" wieder gelöscht. Seh ich das richtig, dass ich einen Film nirgendwo neu laden kann? Ich hab dem SUpport eine Mail geschrieben, allerdings zeigt mir die Fallnummer direkt nach Abschicken an, dass der Fall abgeschlossen wäre?! Hallo?!

Ne Bestätigungsemail hab ich bisher auch nicht bekommen. Was da los?? Jemand schonmal Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

Danke

Kann mir jemand sagen, wie man Dateien in einer Wiedergabeliste schlicht und einfach nach Dateinamen sortieren kann? Das muss doch möglich sein...

zwei fragen, itunes, aktuellste version unter win7:

1. gibt es eine möglichkeit, die medienbibliothek automatisch aktualisierne zu lassen sobald ich etwas hinzufüge, was nicht über itunes kommt?

2. gibt es eine (schnelle) möglichkeit, interpreten zusammenzuführen? (beispiel: interpret a macht ein duett mit interpret b, im mp3tag steht dann "interpret a feat. interpret b" und auf meinem ipod sind dann getrennt aufgegführt: "interpret a", "interpret b", "interpret a feat interpret b". das nervt wie sau. unter wmp kann ich einfach interpreten ineinander schieben, per drag and drop)

1.) weiss ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass du immer alles über Ituns importieren lassen musst

2.) Mittels Album Interpret (Details der Songs) kannst du dir die Titel zu den entsprechenden Künstlern zuweisen. Ob das allerdings dann auf dem Ipod auch korrekt funktioniert - kann ich nicht sagen da ich keine Tracks auf einen Ipod exportiere.

Warum synchronisiert Itunes sich eigentlich 'nen Ast ab ? Hab ein Iphone 5s 32GB und ziehe immer den Stecker weil mir das zu lange einfach dauert. Die Daten sind auf dem Handy trotzdem drauf. Vorher dauerte es aber nur paar Sekunden. Aber jetzt steht ständig "synchronisiert" ?!

Zurück
Oben