Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

John Galt schrieb:Das ging noch nie. iTunes selbst kann ePubs nicht öffnen.
Gerri schrieb:dir wird ja nichts weggenommen, deine Mediathek aufm PC bleibt gleich (außer du löschst etwas und ziehst es dann wieder aus der Cloud).
Um meine Frage nochmal beantwortet zu bekommen...Copado schrieb:Hab mir Hangover 2 auf iTunes gekauft, iTunes Extras werden jetzt aber getrennt vom Film in der Filme Mediathek angezeigt, wieso das? Wie kann ich diesen Bug beheben? Hab das selbe Problem mit dem Beatles Film...
Toll Problem behoben und den Filmclip einfach in den passenden Ordner geparkt, jetzt trollt aber mein iTunes und zeigt mir nicht mehr die Specials in Extras an. Bei Beatles ist alles wunderbar...
Es ist so lächerlich... Eben beides aus der Mediathek gelöst. Versuchte es wieder rein zu kopieren, natürlich geht jetzt nur die Film Datei.
Apple, ich will mein Geld zurück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen