MouseMan
we'll see
snowman schrieb:Na ja so sind wir halt.
Du kommst halt aus der PC Ecke und knechtest dein Air.
"Du schaffsch au wenn da Deggel zu isch. Schnaufe kannsch no gnug"
Wir streicheln unsere Macs und sie müssen ganz hübsch aussehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Na ja so sind wir halt.
Du kommst halt aus der PC Ecke und knechtest dein Air.
"Du schaffsch au wenn da Deggel zu isch. Schnaufe kannsch no gnug"
Wir streicheln unsere Macs und sie müssen ganz hübsch aussehen.

Verbraucht wenig Ressourcen, startet sehr schnell, ist unauffällig, stürzt nie ab, funktioniert.

Zimtzicke schrieb:
Aber ernsthaft. Ich habe Winamp das letzte mal vor 10 Jahren benutzt (bevor ich iTunes kannte), und es war fürchterlich. Selbst der WMP war besser.
Kann der aktuelle Winamp denn auch
- gekaufte / geladene Inhalte aus dem iTunes-Store
- mit dem iPhone/iPod Touch/iPad gekaufte Musik / Filme
- Apps
- Inhalte mit AAC-DRM
synchronisieren und organisieren?
Ich meine, mit iTunes habe ich ALLES unter einem Dach, kann die Möglichkeiten von iOS und iTunes in einer Software bedienen. Ich glaube kaum, dass Winamp das kann, oder?
snowman schrieb:Man kann glaub ich aber ne zweite Mediathek anlegen.
Beim Starten dann die Shift Taste drücken und du kannst aussuchen auf welche Mediathek du zugreifen willst.
Zimtzicke schrieb:Das Design ist mir erstmal ralle, wenn es funktioniert und keinen Augenkrebs verursacht.
Aber was nutzt mir Winamp, wenn ich damit nur Musik (und dann wahrscheinlich auch nur ohne DRM) organisieren kann und für alles andere dann doch iTunes "brauche"? Und dann auch noch auf drei iOS-Devices?
Ich finde iTunes ja toll. Ich wollte ja nur zwei getrennte Icons auf dem Desktop.![]()
snooky schrieb:Wenn man seine musik auf einer externen platte hat, kann man itunes auch sagen dass die videos dann auf einer anderen platte sind? Merkt sich das programm das?
Das geht ohne Probleme. Für das Musik-Verzeichnis einfach den Pfad in den Einstellungen festlegen und iTunes nicht automatisch die Daten verwalten lassen. Dann kannst du die Videos dort archivieren, wo du sie haben willst.snooky schrieb:Wenn man seine musik auf einer externen platte hat, kann man itunes auch sagen dass die videos dann auf einer anderen platte sind? Merkt sich das programm das?
flexx schrieb:@Zimtzicke
Wenn du iTunes mit gedrückter Wahl- bzw. Alt-Taste aufstartest, kannst du eine einzelne Bibliothek auswählen. So kannst du ganz einfach mehrere Mediatheken mit nur einem iTunes bedienen. Geht auch unter Windows.
Das geht ohne Probleme. Für das Musik-Verzeichnis einfach den Pfad in den Einstellungen festlegen und iTunes nicht automatisch die Daten verwalten lassen. Dann kannst du die Videos dort archivieren, wo du sie haben willst.snooky schrieb:Wenn man seine musik auf einer externen platte hat, kann man itunes auch sagen dass die videos dann auf einer anderen platte sind? Merkt sich das programm das?

Dow Jones schrieb:Ich glaube, einige wollen halt gerne Programme installieren, Deinstallieren, das Sytem Warten, das System erweitern, es gegen ALLE möglichen Gefahren wappnen, das Design ändern, ständig die Hardware wechseln etc....und können es überhaupt nicht ertragen, wenn das System einfach nur benutzt werden muss. Es könnte einem ja auffallen, dass man den Tag über eigentlich an dem Ding gar nichts zu tun hat.

snowman schrieb:flexx schrieb:@Zimtzicke
Wenn du iTunes mit gedrückter Wahl- bzw. Alt-Taste aufstartest, kannst du eine einzelne Bibliothek auswählen. So kannst du ganz einfach mehrere Mediatheken mit nur einem iTunes bedienen. Geht auch unter Windows.
Les mal Beitrag #27

Sleipn1r schrieb:Bei mir kommt seit dem letzten iTunes Versionsupdate 10.2.1.1 nach dem Programmstart eine Fehlermeldung und iTunes läuft auf englisch. Unter Preferences ist aber nach wie vor deutsch eingestellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen