Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iTunes-Problem-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und zwar ich hab noch immer (m)ein Problem mit den Apps synchronisieren.
Auf meinem 3GS is alles prima, alles auf dem neusten Stand, alles schön strukturiert mit jeder App auf der richtigen Seite auf dem richtigen Platz.

Wenn ich mein iPhone aber mit iTunes verbinde, sollte er doch normal die neusten Einkäufe vom App Store die ich direkt über mein iPhone geladen habe, in die iTunes App Mediathek übertragen, oder :? zumindest wars früher immer so.

Jetzt macht es das aber nicht mehr ....

Frage: Ich hab für meine komplette Musiksammlung in iTunes die Option "Laustärke anpassen" gewählt.

Ich dachte der hebt jedes Lied welches relativ leise vorliegt an allerdings senkt er die Lautstärke aktueller (und gut aufgenommener) Titel doch merklich. Kann man da irgendwas dran drehen das die Grundlautstärke erhöht wird?

edit: hat sich erledigt, ich ahb einfach den Equalizer auf +6DB gedreht (geht bis +12) und merke keinen Qualitätsverlust aber es wird merklich lauter :D

japp :)

wobei man für einzelne Lieder ja auch ne Lautstärkeeinstellung von -100% bis +100% vornehmen kann, sowas für alle wär mir natürlich noch lieber gewesen :)

Hatte schon mal einer das Problem das bei iTunes der Sync button ausgegraut war? Jedesmal wenn ich mein ipad anschließe ist der ausgegraut. Beim iPhone geht es ohne Probleme.

Jösas

Den Thread seh ich erst jetzt

Hier gehörts rein

Ääaäahm,..... Ich hab da ein Problem.

Mein iTunes hat verlebt mit Podcasts umzugehen.

Es wird nicht mehr einfach der neuste Podcast zu den anderen hinzugefügt sondern nur mehr der neueste am Mac angezeigt. Der Gag is aber , wenn man dann aufs iPhone oder iPad synct sind plötzlich alle da. Und nicht nur dass, nein sogar mehrmals. Also wenn ic dreimal auf download gegangen bin weil es was nicht anzeigt dann is der Cast nun dreimal am iDevice und synct sich dann auc dreimal auf den Mac zurück.

Die Podcast Abos zu beenden und zu löschen und neu einrichten hilft übrigens auch nicht.

Das ist irgendwie nicht gut :/

Bei bestimmten Alben und Wiedergabelisten kann ich nur ein Lied hören, ohne dass es danach zum nächsten Lied skippt. Es ist einfach aus danach. Ob nun zufällige Wiedergabe oder nicht, spielt keine Rolle.
Kennt das Problem jemand?

Ist das nicht für Alben, deren Musik nicht wirklich in einzelne Songs unterteilt ist, sondern "unterbrechungsfrei" zum nächsten Song übergehen bzw. der vorgehende Song noch teilweise als "Intro" zum nächsten Song fungiert?

@Mingo: Dumme Frage, aber: Haben die Lieder, die nicht abgespielt werden, links einen Haken gesetzt (Songs, bei denen der Haken nicht gesetzt ist, werden nie abgespielt)? Oder ist da allenfalls so ein kleines Ausrufezeichensymbol (= iTunes findet das Lied nicht)?

Hab mir Hangover 2 auf iTunes gekauft, iTunes Extras werden jetzt aber getrennt vom Film in der Filme Mediathek angezeigt, wieso das? Wie kann ich diesen Bug beheben? Hab das selbe Problem mit dem Beatles Film...

Toll Problem behoben und den Filmclip einfach in den passenden Ordner geparkt, jetzt trollt aber mein iTunes und zeigt mir nicht mehr die Specials in Extras an. Bei Beatles ist alles wunderbar...

Es ist so lächerlich... Eben beides aus der Mediathek gelöst. Versuchte es wieder rein zu kopieren, natürlich geht jetzt nur die Film Datei.

Apple, ich will mein Geld zurück :fp:

Ich hab mir mit dem iPhone ein Buch gekauft via iBooks, auf dem PC in iTunes erscheint das Buch auch, in der Kategorie "Bücher". Ich kann es aber nicht öffnen bzw lesen, woran könnte das liegen ?

Gar keine, ich mache einen Doppelklick auf das Buch und nichts passiert. Nebendran ist noch eine pdf von einem Kollegen, die geht direkt im acrobat reader auf.

Zurück
Oben