Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt im Apple Store auch einzeln für 25€ zu kaufen (ist übrigens offiziell von Apple und sollte so auch jedem iPhone bei liegen denn in dem circa 45min dauernden Werbevideo zum iPhone, welches auf www.apple.de zu finden ist, wird die Funktion ebenfalls ausführlich gezeigt).

hero-iphoneheadset.jpg

Das iPhone Stereo Headset, das die beliebten neuen Apple iPod Earphones zum Vorbild hat, bietet erstklassigen Tragekomfort, guten Sitz und beste Klangqualität. Das Stereo Headset umfasst ein hochwertiges Mikrofon (mit integriertem Windschutz für ausgezeichnete Klangqualität), das innen an der Verkabelung für den rechten Ohrhörer angebracht ist. Die Mikrofonkapsel dient auch als Taste für Senden/Beenden, zum Annehmen und Beenden von iPhone Anrufen und sie steuert sogar die grundlegende Musikwiedergabe.

:shock:

Das GANZE DING ist ein einziger Knopf?! WTF ...
Das sind die Momente, wo ich mir denke, dass das iPhone das erste Gerät seit JAHREN (!!) ist, wo eine gedruckte Bedienungsanleitung SEHR sinnvoll gewesen wäre. Aber nein, sowas hat Apple ja nicht notwendig, weil das Ding angeblich ja ach so intuitiv ist.

Mein Dank gilt RMC!
Und Keymaker kann nun doch zuschlagen! :D

Also das überrascht mich jetzt auch! :?
Was muss man denn mit dem Mikro machen, um die Musikübergabe zu steuern? Habe irgendwie nicht so recht Lust mir ein 45 minütiges Werbevideo anzusehen :D

Ihr Luschen! :D

Ich hab das bestimmt noch ca. 10 mal hier und im AG Forum gepostet. Einmal klicken, stoppt die (laufende…) Musikwiedergabe. Zwei mal klicken geht einen Titel nach vorne und drei mal klicken geht einen Titel nach hinten.

Anrufe annehmen ist klar: Einmal drücken. Beenden tut es eigentlich von selbst, ausser die Gesprächsperson legt nicht auf, dann einfach wieder einmal drücken und der Anruf ist beendet.

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es da was zu klicken gibt... :D
Aber danke für den Tipp, hatte mich schon ein bisschen über das lumpige Headset geärgert... so schlecht ist es dann ja doch nicht :lol:

Keine Ahnung wie das beim iPod Touch ist, aber alleine schon mein altes 2G iPhone hält länger als zwei Stunden im Spielbetrieb bei vollem Akku. Das neue 3G iPhone ist da noch etwas besser, wobei ich aber sagen muss, die Akku Leistung ist nicht überragend. Normal wäre so gegen die 3 bis 4 Stunden. Die von Apple angegeben 5 Stunden Videolaufzeit erreicht man aber leider nie… Oder ich zumindest nicht! :D

Sollte in etwa gleich sein. Wobei übers 3G bestimmt weniger Saft als mit bestehender Wlan Verbindung verbraucht wird.

Hä??? Ihr habt das mit dem klicken nicht gewusst. Für mich ist das im alltäglichen Gebrauch lebensnotwendig.

Übrigens habe ich heute seit dem Release Kauf am 11. Juli, das iPhone zum ersten mal zu Hause vergessen.
Ein denkwürdiger Tag. ^^

oh mann ich bin kurz davor mir einen Ipod Touch zu kaufen, hab gerade das Weihnachtsgeld gesehen und das ist viel mehr als ich gedacht habe.

200 Euro sind aber trotzdem viel Geld für einen Mp3 Player, dafür stell ich es mir toll vor Abends im Bett zu liegen und damit im Internet zu surfen.

Was soll ich nur tun :heul:
Wird der Touch 2G in nächster Zeit zu jailbreaken sein?
Was kosten denn Spiele so im Schnitt?

Also die Preise kannst du dir alle selber reinziehen unter iTunes. Gibt übrigens auch einen riesen Haufen kostenloses Zeugs, dass es ziemlich in sich hat!

Jailbreak gibt es noch keinen? Beim Touch bin ich da ehrlich gesagt nicht auf dem neusten Stand.

flexx schrieb:
Also die Preise kannst du dir alle selber reinziehen unter iTunes. Gibt übrigens auch einen riesen Haufen kostenloses Zeugs, dass es ziemlich in sich hat!

Jailbreak gibt es noch keinen? Beim Touch bin ich da ehrlich gesagt nicht auf dem neusten Stand.

Ne für den 2G gibt es noch keinen.
Wie ist es denn so mit dem Touch / Iphone im Inernet zu surfen?

FLip schrieb:
flexx schrieb:

Ne für den 2G gibt es noch keinen.
Wie ist es denn so mit dem Touch / Iphone im Inernet zu surfen?

Göttlich, kommt dem "richtigen" surfen auf dem PC sehr nahe.

Also "göttlich" ist dann wohl doch "leicht" übertrieben! ;) Aber es ist zumindest so gut, dass ich bereit war, mir so ein Ding als Prepaid zu kaufen.

Der Touch 2G ist die fortschrittlichste Plattform (hardwaretechnisch), kann bis jetzt nicht ge"jailbreak"ed werden (und sieht glaub ich auch nicht gut aus - DevTeam beschäftigt sich gar nicht mehr vornehmlich damit - liegt aber vielleicht auch daran, dass der Jailbreak für den iPod nicht sonderlich sinnvoll ist, mein Eindruck).

RMC schrieb:
Gibt im Apple Store auch einzeln für 25€ zu kaufen (ist übrigens offiziell von Apple und sollte so auch jedem iPhone bei liegen denn in dem circa 45min dauernden Werbevideo zum iPhone, welches auf www.apple.de zu finden ist, wird die Funktion ebenfalls ausführlich gezeigt).

hero-iphoneheadset.jpg

Das iPhone Stereo Headset, das die beliebten neuen Apple iPod Earphones zum Vorbild hat, bietet erstklassigen Tragekomfort, guten Sitz und beste Klangqualität. Das Stereo Headset umfasst ein hochwertiges Mikrofon (mit integriertem Windschutz für ausgezeichnete Klangqualität), das innen an der Verkabelung für den rechten Ohrhörer angebracht ist. Die Mikrofonkapsel dient auch als Taste für Senden/Beenden, zum Annehmen und Beenden von iPhone Anrufen und sie steuert sogar die grundlegende Musikwiedergabe.
Das gibt's nicht zufällig mit klanglich guten Ohrstöpseln zu kaufen?

Zurück
Oben