Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keinen schimmer wie hoch die Werte sind, gibt jeder das an was ihm grade passt.

Aber ich hab hier weder zuhause mit schlechtem Empfang noch auf der Arbeit mit vollem Empfang einen Unterschied zu anderen Handys. Vielleicht bin ich auch nicht pingelig genug was die Sprachualität betrifft.

Giebt es für Iphone/touch eigentlich auch Spiele mit etwas mehr tiefgang? Also games die ne Story haben und auch an sich gutes Gameplay. Könnte ja auch schon sowas simples wie Puzzlequest sein.

Puzzlequest kommt ...

Gutes Gameplay ist ja relativ (für meine Verhältnisse ist Trism und Numba nahe an der Perfektion), gute Story gibts aber noch nicht so oft. Zwar existiert irgendwo ein Adventure, aber ich glaube, so überragend ist das auch nicht ...

http://www.meinvz.net/l/iphone

Argh, iPhone mit Complete M für 39,90€ im Monat.
Habe vor 1 Monat mit Complete S abgeschlossen, hätte ich mal noch gewartet.

Habe erstmal an T-Mobile geschrieben ob ein Tarifwechsel zu diesen Konditionen möglich ist. Würde sich schon alleine durch die inklusiv Smse für mich lohnen.

Meint ihr das geht?

Wäre ja im Schnitt ja auch vorteilhaft für T-Mobile...

Ich könnte in nächster Zeit billig zu nem iPhone kommen. Leider habe ich wenig Ahnung von dem Gerät und bin mir deswegen etwas unsicher, ob sich das wirklich lohnt (jaja, ich weiss, darauf gibt es nur eine Antwort :tip: ;) ).

Ich gehöre eigentlich nicht zu diesen Handyfreaks, die unbedingt das allerbeste haben müssen. Ich habe im Moment ein SonyEricsson W810i und benötige es hauptsächlich für SMS und Musikhören. Diese beiden Dinge funktionieren eigentlich tadellos. Mit den aussen angebrachten Tasten kann ich ohne extra hinzuschauen den Titel oder die Lautstärke ändern oder kurz draufdrücken um die Uhrzeit abzulesen.
Auf den Speicher kann ich problemlos per Speicherkarte und Adapter (der glücklicherweise zu meinem Laptop kompatibel ist) zugreifen und Musik drauf- oder wegschaufeln (über Explorer = keine Software o.ä.). Per USB ist dies auch möglich, aber sehr langsam.

Das iPhone muss mindestens diesen Komfort erfüllen (u.a. auch mit WinVista). Was ich aber vermute.

Was meint ihr? Ist das Teil überhaupt für mich geeignet nötig? Oder soll ich es kaufen und an jemanden von euch weiterverkaufen?

Ohne iTunes wäre ein iPhone sinnlos, aber sowas von absolut sinnlos. :D

Um die externe Software um raufzuschaufeln, wirst du also nicht rum kommen. Ansonsten würde es deinen Ansprüchen sicher nahe kommen. Ob es ausreicht? Kann dir wohl keiner sagen, musst du selber entscheiden.

Hm, ich dachte eigentlich, ich hätte so niedrige Ansprüche, dass mich ein iPhone in den Boden rammen würde :D

Das mit iTunes geht -knapp- in Ordnung, hab ich mir eh fast gedacht.

Naja, für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, wieso du überhaupt überlegst, wenn du mit deinem W810 zufrieden bist! :D Oder einfach nur die Gier? Wieviel würdest denn zahlen?

Zu deinen Ansprüchen:

SMS-schreiben gefällt mir sehr gut, mittlerweile bin ich ähnlich schnell, wenn nicht schneller, als mit T9. Problem ist aber, dass man beim Schreiben besser ruhig bleibt, im Gehen oder während dem Autofahren ist man definitiv langsamer.

Musik hören ist natürlich DIE Paradedisziplin, das Ding ist ein vollwertiger iPod inkl. toller Bedienung. Problematisch ist bei dir der Punkt des Weiterschaltens ohne hinzusehen. Das ist NICHT möglich, man muss dazu auf den Bildschirm drücken.

Mir persönlich wären nur diese beiden Punkte das Geld wohl nicht wert ... wenn man aber auch nur ein bisschen Gadget-geil ist bzw. sich auch vorstellen könnte, die anderen Key-features zu nutzen (Internet on the go ftw!), dann gibts imho nix geileres am Markt.

om3ga schrieb:
Naja, für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, wieso du überhaupt überlegst, wenn du mit deinem W810 zufrieden bist! :D
Absolut berechtigte Frage. Durch einige Leute habe ich vom iPhone den Eindruck des "Non-Plus-Ultra"-Geräts bekommen. Ich habe mich aber nie wirklich darüber informiert, -was- das Gerät zu ebendiesem macht. Da es mir angeboten wurde, dachte ich, ich wäre dumm, es mir nicht zumindest zu überlegen :D

Wieviel würdest denn zahlen?
Ab CHF 150.- (= € 100.-). Voll funktionstüchtig, ein paar Kratzer an der Rückseite.

SMS-schreiben gefällt mir sehr gut, mittlerweile bin ich ähnlich schnell, wenn nicht schneller, als mit T9. Problem ist aber, dass man beim Schreiben besser ruhig bleibt, im Gehen oder während dem Autofahren ist man definitiv langsamer.
Gut, das spielt für mich keine so grosse Rolle, schreibe generell nicht in Bewegung, ist mir zu gefährlich ;)

Musik hören ist natürlich DIE Paradedisziplin, das Ding ist ein vollwertiger iPod inkl. toller Bedienung. Problematisch ist bei dir der Punkt des Weiterschaltens ohne hinzusehen. Das ist NICHT möglich, man muss dazu auf den Bildschirm drücken.
Und wenn das Teil in der Hosentasche ist, muss der Screen entsperrt werden. Das ist gar nicht gut. Auf die übrigen Gadgets kann ich eigentlich verzichten (mit meinem W810i bezweckte ich im Prinzip nur, MP3-Player und Handy vereinen zu können, was es auch prima erfüllt).

Denke, obwohl es billig wäre, würde es sich schlichtweg nicht lohnen, da haste wohl recht @om3ga. Denke, ich werde vom Kauf absehen.

Thx @all :dhoch:

Naja, kommt auf die Kratzer an! Wäre das Ding entsperrt?

(da muss ich ja fast überlegen, ob ichs dir nicht abnehmen würde ... :D 110 € weil wir gute Freunde sind?? :D)

Der Typ hat mir das iPhone gezeigt und die Kratzer erwähnt, doch ich konnte da nichts erkennen (hab aber auch nicht sehr genau hingeschaut). K.a. obs entsperrt ist. Kenne n Kollege, der hat auch ein iPhone und der hat da die SIM-Karte irgendwie zugeschnitten, damit das funktioniert. Ich habe meinen Verkäufer deswegen angesprochen und er meinte, er habe da überhaupt nichts machen müssen, funktioniere alles ganz normal, er benutze es auch ganz normal (er hat mir die SIM-Karte auch gezeigt, indem er sie irgendwo an der Seite ausm Gerät zog. Ich hatte von meinem Kollegen in Erinnerung, dass er für seine zugeschnittene SIM das Gehäuse öffnen musste. Evt anderes Modell?).

@straikar: Hab ich mir schon auch überlegt. Wenn der Preis wirklich so interessant ist (wusste ich gar nicht :ugly: ), werde ich das nochmals überdenken...

Du musst das iPhone NICHT aus der Tasche nehmen, um ein Lied vor oder zurück zu schalten.

Die Kopfhörer die dabei sind haben am rechten Kabel knapp unter Kinnhöhe nämlich nicht nur ein Mikrophon, nein den Knubbel kann man auch drücken.

1x für Pause/Play
2x für ein Lied vor
3x für ein Lied zurück

Tasten zum laute rund leiser stellen hasste am iPhone genau so wie am W810i (hatte vor dem iPhone übrigens das W850i).

Zurück
Oben