Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wie gut ist eigentlich die Empfangs - und Sprachqualität des IPhones?
Raszagal schrieb:Aldebaraner schrieb:Wie gut ist eigentlich die Empfangs - und Sprachqualität des IPhones?
Nicht besser oder schlechter als die von jedem anderen Handy auch.
Nicht besser oder schlechter als die von jedem anderen Handy auch.
Absolut berechtigte Frage. Durch einige Leute habe ich vom iPhone den Eindruck des "Non-Plus-Ultra"-Geräts bekommen. Ich habe mich aber nie wirklich darüber informiert, -was- das Gerät zu ebendiesem macht. Da es mir angeboten wurde, dachte ich, ich wäre dumm, es mir nicht zumindest zu überlegenom3ga schrieb:Naja, für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, wieso du überhaupt überlegst, wenn du mit deinem W810 zufrieden bist!![]()
Ab CHF 150.- (= € 100.-). Voll funktionstüchtig, ein paar Kratzer an der Rückseite.Wieviel würdest denn zahlen?
Gut, das spielt für mich keine so grosse Rolle, schreibe generell nicht in Bewegung, ist mir zu gefährlichSMS-schreiben gefällt mir sehr gut, mittlerweile bin ich ähnlich schnell, wenn nicht schneller, als mit T9. Problem ist aber, dass man beim Schreiben besser ruhig bleibt, im Gehen oder während dem Autofahren ist man definitiv langsamer.
Und wenn das Teil in der Hosentasche ist, muss der Screen entsperrt werden. Das ist gar nicht gut. Auf die übrigen Gadgets kann ich eigentlich verzichten (mit meinem W810i bezweckte ich im Prinzip nur, MP3-Player und Handy vereinen zu können, was es auch prima erfüllt).Musik hören ist natürlich DIE Paradedisziplin, das Ding ist ein vollwertiger iPod inkl. toller Bedienung. Problematisch ist bei dir der Punkt des Weiterschaltens ohne hinzusehen. Das ist NICHT möglich, man muss dazu auf den Bildschirm drücken.

Keymaker schrieb:Ab CHF 150.- (= € 100.-). Voll funktionstüchtig, ein paar Kratzer an der Rückseite.Wieviel würdest denn zahlen?
Wenns nichts ist bekommst du das Gerät für das 3-fache weg. Ist also eine win/win Situation egal was du machst.
), werde ich das nochmals überdenken...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen