Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Spunkie schrieb:
    hmm ... das natürlich subobtimal ... diese Meldung war ja zumindest ein Ansatzpunkt.
    Auch bisher keine Besserung durch das Löschen/umbenennen dieser Datei?

Ich muss gestehen, ich hab nur wieder einmal neu aufgesetzt, die Datei aber nich gelöscht. Werde ich nun wohl vielleicht einmal ausprobieren.

(Wobei es das auch nicht sein kann, dass ich auf den DeepSleep-Modus verzichten muss - was uns wieder zu flexx' Aussage bringt, die mir gar nicht gefällt!)

SimCity für's iPhone.
    Ich wusst noch gar nicht dass das in der Mache ist. Hoffentlich wird's besser als das erste DS-Spiel ... das war meines Erachtens nämlich ehr ... naja ... mäßig :(
    Aber wenn sie sich wieder an den alten PC-Teilen orientieren könnte das echt was werden. :headbang:

Ja den kann ich auch empfehlen ... Ach ja und Monopoly ist auch richtig gut geworden, macht richtig Spaß mit bis zu vier Spielern an einem iPhone oder über wlan.

... demnächst kommt auch noch Trivial Pursuit :)

Kann ich mir nicht vorstellen. Das iPhone hat seinen Ruf doch hauptsächlich wegen seiner Technik (obwohl die heute auch nicht mehr das Nonplusultra ist, aber immerhin doch noch ganz ordentlich). Ein iPhone Nano ohne guter Technik hat aber irgendwie überhaupt keine Daseinsberechtigung, finde ich.

Aber wer weiß, vielleicht ist der Wunsch nach einem Touchscreen auch bei billigen Handies so groß, dass sich da ein Publikum findet ...

Sagt mal, wie schaut das eigentlich aus wenn man ein iPhone 2G aus den USA hier zur Reperatur einschickt. Macht Apple das? Bei meinem spackt der leise knopf nämlich...

So viel wien neues iphone? :P

/edit

iphone gibbet nun bei Otto auch mit PrePaid Karte
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=PwMcb9TcThx3b52U8EJcBrjWmVuQpmJfkA26N1gVG0NTBc0bqrUFqEFqG0NTBR1slT4moiPW?ls=0&ProductRef=31540486-0-6001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_refview%253Dsearch%2526fh_reffacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253Dfacet_107039691%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Diphone%2Fcat1%253E%257Bhandys___telefone%257D%2526fh_eds%253D%25DF&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=iphone&query_text=iphone&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Ich hab sogar zwei davon! :P

Einer hat schon eine Waschmaschine, ein Glas Wodka und eine Nacht im Freien bei Regen überlebt! :D

flexx schrieb:
    Einer hat schon eine Waschmaschine, ein Glas Wodka und eine Nacht im Freien bei Regen überlebt! :D

Und wofür ist dann der andere? Für den Fall dass der erste während einer nächtlichen Atomexplosion doch mal den Geist aufgibt? :lol:

Aber diese kleinen Dinger sind echt unverwüstlich ... hab zwar keinen Shuffle, aber mein ZenStone (creative) hat mal einen Sturz ins Waschbecken überlebt ... war aber auch ne geile Idee den beim Zähneputzen in die Kapuze vom Sweatshirt zu schmeißen :grins: beim schlürfen am Wasserhahn machte es dann platsch und er ging auf Tauschstation ... das Teil spielte aber munter weiter. :D
    Sogar der Lautsprecher tat danach noch.

Aber ich bin ja hier im iPhone-Thread ... böser Creativeplayer ... ab in die Schublade .... so ...
    Jetzt auch noch was On-Topic:
    Kennt jemand ne Möglichkeit die Search-History von Google im Safari zu löschen? Ich hatte da ein paar alkaholisch-angehauchte Mädels am Wochenende die mir beim rumspielen am iPhone ... naja ... nennen wir es "Subobtimal-gesellschaftstaugliche" Suchbegriffe eingegeben haben ;)
    Hab in den Optionen schon alles versucht, aber die 3 Zurücksetzen-Buttons im Safari-Tab brachten nix.

Ich hab seit 2.2 ein interessantes "Problem" (ich glaube, dass es seit 2.2 so ist): In der iPod-App werden in der Interpretenansicht keine "Anfangsbuchstaben" mehr angezeigt (wie z.B. im Adressbuch oder in der Remote-App, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Ist das bei euch auch so, oder ist da bei mir etwas schiefgegangen?

Oder ist das so, weil man "zu wenig" Interpreten in der Liste hat ... diese Idee ist mir auch gerade gekommen ...

Ich habs! :D

Unglaublich wie komplex das Spiel ist. Im Prinzip ist das SimCity 3000 auf dem iPhone. Mann kann Wassernetze bauen, Steuern anheben und senken, Gelände verändern usw. Es gibt alle Funktionen der PC-Ableger auch auf dem iPhone. Die Steuerung ist toll gelöst und es lässt sich einfach bauen und Strassen anlegen.

Einziges Manko bis jetzt: Beim Rein- und Rauszoomen verschwinden kurz die Objekte und Umgebung.

Zurück
    Oben