Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ansonsten keine Unterschiede erkennbar? An den Knöpfen oder der echtleder Prägung im samtigen Innenteil?

Doch man. Eben mal mit meinem Ledercase für das Plus verglichen. Die Knöpfe und Leder Prägung sind anders.
Dass was nicht passt, war schnell klar. Da aber von privat gekauft, hat ich eh keine Möglichkeit. Deshalb hab ich mich auch gar nicht damit befasst.
Das letzte Case hab ich bewusst bei Amazon gekauft, um sicher zu sein.

Seit ner Woche nen nervigen Bug. Entweder läuft der "Ladebalken" auf dem iPhone durchgehend oder aber der Safari Button ist so leicht grau, als hätte ich draufgeklickt. Neustart hat bisher nichts gebracht. Hintergrundaktualisierung wurde auch deaktiviert. Trotzdem keine Besserung.

:nein:

Seit ner Woche nen nervigen Bug. Entweder läuft der "Ladebalken" auf dem iPhone durchgehend oder aber der Safari Button ist so leicht grau, als hätte ich draufgeklickt. Neustart hat bisher nichts gebracht. Hintergrundaktualisierung wurde auch deaktiviert. Trotzdem keine Besserung.

:nein:

hab ich bei meinem SE Firmen Handy auch, dachte erst das sei normal, weil es alt ist, aber du hast ja ein X oder?

So, dank Superbowl :) bin ich jetzt auch iphone X Besitzer und verabschiede mich damit von m iner geliebten 5er/SE-Größe (hab das 6 und 7 komplett deswegen übersprungen). Das SE wandert dann asap zur Bucht :).

Feuerwear hab ich dann gerade auch noch um ein Mitch ärmer gemacht :), das wars (Hüllen und Folien sind etwas für Feiglinge :))

Was hast du effektiv bezahlt?

Mydealz hat den MM Deal irgendwie komplett verpennt glaub ich.
Ja, hab ich. Mydealz hatte den auch am Sonntag Abend drin (aber eher als Vermutung). Ich selbst habs erst während des Spiels in der Werbepause erfahren.
18% auf den Originalpreis sind damit besser als alles, was ich gar bei verlässlichen Ebayern gesehen hatte (und ich verfolge das schon lange:)).

Ich hab aber space grey genommen, bin damit sicher der Einzige, der so eins hat:lachweg:

EC03BC73-4FE1-4DF5-8CB3-1D6436C1E605.png
Die neue ios Beta bringt das Batterie Feature

Heute magic moment Nummer 1 diese Woche (2 wird dann das X, welches morgen kommt):
Die Airpods sind da ... die Kleinigkeiten sinds einfach. Die schmucke Ladehülle öffnen und schon sagen mir iphone und ipad Bescheid. Der double-tap (kenn ich nur besser aus dem Film Zombieland :)) links und recht eingerichtet ... funktioniert super und haben gewaltig bums ... sowas macht nur Apple

:grins::D

The critical secret code that allows iOS devices to boot up has leaked online — and Apple has confirmed it's real

• An anonymous source posted the private code of iBoot, the software that allows iOS to run on iPhones and iPads, on GitHub.
  • The code could allow people to exploit the security of iOS devices.
  • Apple has confirmed that the leaked code is genuine.

"Old source code from three years ago appears to have been leaked, but by design the security of our products doesn't depend on the secrecy of our source code. There are many layers of hardware and software protections built into our products, and we always encourage customers to update to the newest software releases to benefit from the latest protections."
...

businessinsider.de

Zurück
Oben