Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ansonsten keine Unterschiede erkennbar? An den Knöpfen oder der echtleder Prägung im samtigen Innenteil?

Seit ner Woche nen nervigen Bug. Entweder läuft der "Ladebalken" auf dem iPhone durchgehend oder aber der Safari Button ist so leicht grau, als hätte ich draufgeklickt. Neustart hat bisher nichts gebracht. Hintergrundaktualisierung wurde auch deaktiviert. Trotzdem keine Besserung.
![]()
Was hat der Superbowl damit zu tun?
Ja, hab ich. Mydealz hatte den auch am Sonntag Abend drin (aber eher als Vermutung). Ich selbst habs erst während des Spiels in der Werbepause erfahren.Was hast du effektiv bezahlt?
Mydealz hat den MM Deal irgendwie komplett verpennt glaub ich.

Handschuhe? Mädchen...!![]()
..."Old source code from three years ago appears to have been leaked, but by design the security of our products doesn't depend on the secrecy of our source code. There are many layers of hardware and software protections built into our products, and we always encourage customers to update to the newest software releases to benefit from the latest protections."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen