Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 2 Jahren räumt Apple ein dass im Dunkeln das System mit einer 70% Fehlerquote arbeitet, man aber als Entschädigung sein Iphone kostenlos (statt 10€) im Applestore putzen lassen kann.

kennt jemand ne gute Alternative zu den AirPods?

Höre gerade viel Musik mit den original EarPods, und finde die vom Sound her eigentlich ganz gut, aber sie sitzen mir verdammt unangenehm, das harte Plastik schmerzt in den Ohren.

Pil dreht am Rad:D 70% :lol:
Du weisst aber wie es gemeint war? Nicht dass es nicht funktioniert sondern die toleranz größer geschraubt wurde um bei dunkelheit zu funktionieren. Ich kann mir bei apple so ziemlich alles vorstellen.
Wir warten einfach ab bis zum leak. :p

Mein akku besitzt noch 80% kapazität und ios hat mein 6er nicht gedrosselt. Da frag ich mich doch glatt wie viele iphone besitzer die Drosselung dann überhaupt betrifft, ich glaube da handelt es sich um absolute ausnahmen, hätt ich bei mir nie gedacht aber ich hab ja auch immer gemeint dass ich keinen speedverlust bemerke.

Ähmmm, ich wisst aber schon das faceID im Dunkeln sogar noch besser funktioniert weil Infrarot und es im Dunklen nicht durch andere Lichtquellen beeinflusst werden kann.

Du hast es sogar zitiert: hartes Plastik > aua

Hatte die auch schon im Ohr, sehr geil aber....

Sind halt die wie normalen ohne Kabel und wenn die dann blöd sitzen kann ich dass nachvollziehen.

Ne gummierte Lösung würde wahrscheinlich 5 Cent mehr kosten in der Produktion und uns 300€.

Vielleicht auch total versiffen mit so einer Lösung. Gibt es da nichts von einem Drittanbieter Hersteller? Also um das zu "Polstern"

es wird def. dran liegen, dass dein Gesicht bzw. ein markantes Merkmal, verdeckt wird.
(reicht schon wenn ich z.B mit dem Zeigefinger meine Nasenspitze berühre, dann gehts nicht mehr)

Es kann Kuhnacht, diffus beleuchtet ect. sein, das juckt Face ID überhaupt nicht.

Zurück
Oben