Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gabs heute wieder Freibier im Kino?In 2 Jahren räumt Apple ein dass im Dunkeln das System mit einer 70% Fehlerquote arbeitet, man aber als Entschädigung sein Iphone kostenlos (statt 10€) im Applestore putzen lassen kann.
Schon mal versucht dein akku zu tauschen für 29€?gabs heute wieder Freibier im Kino?
Schon mal versucht dein akku zu tauschen für 29€?
kennt jemand ne gute Alternative zu den AirPods?
Höre gerade viel Musik mit den original EarPods, und finde die vom Sound her eigentlich ganz gut, aber sie sitzen mir verdammt unangenehm, das harte Plastik schmerzt in den Ohren.
Du weisst aber wie es gemeint war? Nicht dass es nicht funktioniert sondern die toleranz größer geschraubt wurde um bei dunkelheit zu funktionieren. Ich kann mir bei apple so ziemlich alles vorstellen.Pil dreht am Rad70%
![]()
Du hast es sogar zitiert: hartes Plastik > auaUnd warum nicht die AirPods versuchen?
Du hast es sogar zitiert: hartes Plastik > aua
Ähmmm, ich wisst aber schon das faceID im Dunkeln sogar noch besser funktioniert weil Infrarot und es im Dunklen nicht durch andere Lichtquellen beeinflusst werden kann.
Das halte ich für ein Gerücht... ich muss das Display klar dazu nutzen, um meine Fresse auszuleuchten, sonst geht gefühlt nichts.
Werd das heute Nacht nochmal testen.
nimmst in letzter Zeit irgendwelche neuen Medis oder was is los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen