1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.626
    Zustimmungen:
    8.320
    Dezember ist mein Vertrag fällig.
    Würde mich mal interessieren was Apple für ein Nachfolger X Plus verlangt.
    Das müsste ja dann bei 1.500 aufwärts liegen. Bislang dachte ich immer „können sie nicht bringen“ aber ich glaube ich wurde eines besseren belehrt. Mal sehen.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.971
    Zustimmungen:
    5.065
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    11.615
    Nach oben offen kann auch Apple nich, glaub ich zumindest :ugly:
    Denk eher das nächste normale X wird etwas günstiger und das Größere startet dann bei 1200-1300€
     
    snowman gefällt das.
  4. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.686
    Zustimmungen:
    9.036
    Das Display ist doch eh so groß wie das eines plus. Denke mal, da wirds kein Plus mehr geben ?!
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    11.615
    Gerüchteweise is ein 6,5" (?) Gerät in Planung.
     
  6. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.626
    Zustimmungen:
    8.320
    Ich hab mich halt voll an die Größe des Plus gewöhnt. Das ist ein völlig normales Smartphone für mich. Wenn das kommende X in der Plus Variante zwischen dem x und Plus liegen würde, wäre das top.
    Schätze aber da wird der Preis einen Riegel vorschieben.
     
  7. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    97
    In Punkto Display-Größe ist das X doch schon besser als die PLUSse.
    Hab beide hier im Haushalt, aber für das 8 PLUS spricht auch nur der Preis, das X ist doch quasi perfekt. Ein X PLUS wäre mir klar zu groß
     
    Barry the Scary gefällt das.
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    4.437
    Sagt mal, bei meinem iphone und ipad ladet Safari teilweise ewig an einer Seite, ist das ein Bug oder an was liegt das. Nutz jetzt Firefox, da geht alles gewohnt schnell.
     
  9. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    5.242
    Bin aktuell auf einem 6S unterwegs, kann man irgendwo einstellen, dass NUR bei Videos rotiert wird? Und: liegts an Chrome oder dem iPhone, dass das von links nach rechts wischen fuers zurück gehen reine Glückssache ist? Absolut furchtbar
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    48.332
    Zustimmungen:
    7.994
    ich würde sagen nein und das liegt wenn dann an Chrome, hatte beim iPhone noch nie Stress mit dem wischen.
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    11.615
    Gibts eigentlich irgend ne Einstellung für die Banner, dass sie nicht aufploppen sollen? z.B während man nen Video schaut?
     
  12. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    1.023
    Ich hab auch fürs iPhone einfach Adblock Plus installiert. genau wie auf dem Macbook.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    11.615
    Ich mein die System-Mitteilungsbanner, welche dir Infos über neue Whatsapp, Twitter, ect. Nachrichten geben.
     
  14. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    1.023
    Ahso... man kann die grundsätzlich unter Mitteilungen einstellen (Banner ausstellen) aber nicht für Videos speziell.
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.982
    Zustimmungen:
    19.014
    Einstellungen - Mitteilungen - Vorschauen zeigen "Nie"

    Man kann das ja aber auch bei jeder App einzeln einstellen.
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.273
    Zustimmungen:
    15.612
    Auf dem iphone einen anderen browser als safari zu benutzen war noch nie die beste aller ideen. Safari ist schon ein ziemlich guter browser fürs iphone.
     
    snowman und aLDi gefällt das.
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.927
    Zustimmungen:
    11.615
    Das man es ganz ausschalten kann, weiß ich.
    Mir gehts aber drum, ob man das für spezielle Fälle, eben z.B während der Videowiedergabe, deaktivieren/in den Hintergrund stellen kann.
     
  18. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    1.023
    Nein, geht nicht.

    Kann ich nicht bestätigen.

    Seit ich vor 3 oder 4 Jahren (oder irgendwas um den Dreh) von Safari auf Chrome gewechselt bin auf meine Macbook (damals gabs da irgendwelche Probleme) und alles gesyncht haben wollte, nutze ich auch auf dem iPhone ohne Probleme Chrome.

    Manchmal überlege ich wieder zurückzuwechseln, da Safari ja doch wieder ganz brauch bar geworden ist, aber noch nie durchgezogen.
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.982
    Zustimmungen:
    19.014
    Es gibt wirklich Menschen, die auf dem iPhone nicht Safari nutzen? :skep:
     
    Elfchen und Gerri gefällt das.
  20. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    537
    Da gehen die Einstellungen tatsächlich nicht so weit in die Tiefe ... aber wenn du zB. einen Film auf dem iPad sehen willst ohne Notifications könntest du vorher mit einem Swipe ins Control Center den "Do not Disturb" Modus anwerfen. Für ein kurzes YT Video auf dem iPhone wäre das aber sicher auch übertrieben jedes mal an und aus zu schalten.