Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man irgendwie die Funktion entfernt, Bilder aut. vom IPhone zu löschen wenn man sie auf den Mac importiert?
Früher hat mich „Fotos“ beim Mac immer gefragt. Jetzt aber nicht mehr.

Die Preise des X sind ja mal richtig runtergegangen. 950 für das 256GB Modell und wer privat nach Neuware sucht, zahlt noch weniger.
Muss ich grad mal stark bleiben.

Es vergeht tatsächlich keine Woche mehr ohne Angebote vom X. Das 64iger ist teilweise um die 850€. Finde es zwar auch interessant, aber ich warte jetzt vollends auf das nächste. Ist ja schon März und der September nicht mehr weit.

Jup, so mach ich das auch.
Evtl. passt Apple die Preise auch mal an. Das X scheint sich nicht arg gut zu verkaufen. Veileicht setzt man das X Plus auch beim jetzigen X oder knapp darüber an. Würd imo Sinn machen. Das normale x dann etwas darunter.
Oder Apple schert sich einen Dreck darum. Letztlich generieren sie mehr Umsatz als alle anderen Hersteller zusammen :ugly:

Glaub ich auch, dass die das so machen werden. Das normale X wird dann sicherlich wieder beschnitten sein bzw. was weniger als das Plus haben. Schauen wir einfach mal.

Unfassbar wie dumm Siri einfach ist! Mit weitem Abstand der dümmste virtuelle Assistent von allen. Fast jede Frage wird mit einer google Suche beantwortet, nichtmal einen Witz kann sie einem erzählen.
War Siri nicht sogar der erste virtuelle Assistent? So abgedroschen der Satz auch mittlerweile ist, aber Steve Jobs wäre mehr als enttäuscht wenn er wüsste wie wenig sich da entwickelt hat.

Timer, mal ne SMS wenn ich mit dem Auto fahre.
jetzt kommt aber der Punkt.
Funktioniert Siri nicht, ist es nicht weiter schlimm.
Wenn ich mit dem Auto fahre und unbedingt ne SMS schreiben muss,
ist es wichtig, dass Siri funktioniert und ihr glaubt nicht, wie oft ich schon fluchend
am Straßenrand gestanden bin, weil sie eben keinen Streich hört, die Bitch.

Ist dieses "Hide Notch" etwas Offizielles beim iPhone X? :?

dims

kann dem nur zustimmen, die Notch fällt mir in der Praxis sogar positiv auf, weil man denkt, die Anzeigen im Notch hätten ne extra Aussparung bekommen :D

Zurück
Oben