Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    19.912
    Zustimmungen:
    3.516
    Hat man irgendwie die Funktion entfernt, Bilder aut. vom IPhone zu löschen wenn man sie auf den Mac importiert?
    Früher hat mich „Fotos“ beim Mac immer gefragt. Jetzt aber nicht mehr.
     
  2. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.526
    Zustimmungen:
    11.461
    Die Preise des X sind ja mal richtig runtergegangen. 950 für das 256GB Modell und wer privat nach Neuware sucht, zahlt noch weniger.
    Muss ich grad mal stark bleiben.
     
    Masterman gefällt das.
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    2.718
    Es vergeht tatsächlich keine Woche mehr ohne Angebote vom X. Das 64iger ist teilweise um die 850€. Finde es zwar auch interessant, aber ich warte jetzt vollends auf das nächste. Ist ja schon März und der September nicht mehr weit.
     
  4. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.526
    Zustimmungen:
    11.461
    Jup, so mach ich das auch.
    Evtl. passt Apple die Preise auch mal an. Das X scheint sich nicht arg gut zu verkaufen. Veileicht setzt man das X Plus auch beim jetzigen X oder knapp darüber an. Würd imo Sinn machen. Das normale x dann etwas darunter.
    Oder Apple schert sich einen Dreck darum. Letztlich generieren sie mehr Umsatz als alle anderen Hersteller zusammen :ugly:
     
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    2.718
    Glaub ich auch, dass die das so machen werden. Das normale X wird dann sicherlich wieder beschnitten sein bzw. was weniger als das Plus haben. Schauen wir einfach mal.
     
  6. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    9.610
    Unfassbar wie dumm Siri einfach ist! Mit weitem Abstand der dümmste virtuelle Assistent von allen. Fast jede Frage wird mit einer google Suche beantwortet, nichtmal einen Witz kann sie einem erzählen.
    War Siri nicht sogar der erste virtuelle Assistent? So abgedroschen der Satz auch mittlerweile ist, aber Steve Jobs wäre mehr als enttäuscht wenn er wüsste wie wenig sich da entwickelt hat.
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    2.718
    Aus dem Grund benutz ich Siri nur um den Wecker zu stellen. Einfach grottig.
    Gut, "weiter" bei Musik funktioniert auch noch.
     
  8. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.526
    Zustimmungen:
    11.461
    Timer, mal ne SMS wenn ich mit dem Auto fahre.
    jetzt kommt aber der Punkt.
    Funktioniert Siri nicht, ist es nicht weiter schlimm.
    Wenn ich mit dem Auto fahre und unbedingt ne SMS schreiben muss,
    ist es wichtig, dass Siri funktioniert und ihr glaubt nicht, wie oft ich schon fluchend
    am Straßenrand gestanden bin, weil sie eben keinen Streich hört, die Bitch.
     
    Masterman gefällt das.
  9. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.481
    Zustimmungen:
    8.609
    Ist dieses "Hide Notch" etwas Offizielles beim iPhone X? :?

    [​IMG]
     
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.942
    Zustimmungen:
    5.710
    Das ist doch ein Huawei P20:?

    Oder was fragst du hir genau?
     
    Masterman gefällt das.
  11. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.526
    Zustimmungen:
    11.461
    Das P20 ist btw aber echt sexy.
     
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    2.718
    Die Firma kopiert ja echt schamlos. Sogar die AirPods.
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.481
    Zustimmungen:
    8.609
    Dachte das ist das X. Scusi

    #noob
     
  14. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    370
    Die Kamera ist mal echt der Hammer.
    Da haben die mal echt einen rausgehauen
     
  15. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    9.610
    Also den Notch zu kopieren finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Ist halt momentan nicht anders zu lösen wenn man ein sonst randloses Display haben will.
     
    Masterman gefällt das.
  16. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.388
    Zustimmungen:
    27.437
    Boy, wie bist du eigentlich zufrieden mit dem X :D Bei mir steht in ein paar Monaten zum Herbst ein neuer Vertrag an :D
     
    Frystil gefällt das.
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    9.610
    Ja sehr! Bestes iPhone ever und die Notch sehe ich überhaupt nicht :deal:
     
    Gerri und M4rius93 gefällt das.
  18. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.388
    Zustimmungen:
    27.437
    sehr gut... dann mal schauen, ob im September ein Xs kommt :D
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.923
    Zustimmungen:
    9.664
    kann dem nur zustimmen, die Notch fällt mir in der Praxis sogar positiv auf, weil man denkt, die Anzeigen im Notch hätten ne extra Aussparung bekommen :D
     
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    2.718
    Bei mir auch, total geil, freu mich schon!
     
    M4rius93 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.