Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird trotzdem weiter in die Richtung entwickelt, bis auf den Preis ist das X super.
Grundsätzlich wird das schon so bleiben wie es ist, aber ich erwarte dann schon ein kleineres Modell für den westlichen Markt und ohne Ohren, wäre super. Ansonsten hol ich mir vielleicht das 8er, auf den Glasrücken aber hab ich eigentlich keinen Bock.

Und ich will eines ohne Ohren, ich bin mir sicher dass sich Apple davon wieder abwendet, zu viele stören sich daran, dass es dieses Jahr noch so kommt bezweifel ich aber.
Gerne dürfte ein Iphone Modell kleiner als das 6er werden mit vollem Bildschirm natürlich, wäre perfekt.

Mir sind kratzer nicht so wichtig, ich mag nur die Optik des glases nicht, muss ja zugeben dass mir das randlose display von der konkurrenz besser gefällt aber ich will halt bei ios bleiben.

Ach, stören tut mich das auch nicht wirklich. Bin aber von der Qualität enttäuscht und dieses ewige Gelaber von "super heftig hartes Glas" ist halt Geschwätz (aber das kennt man ja).

Silikon beste. Ich liebe meine X-Hülle, auch wenn der Preis happig war.
Neulich in ner Kneipe ner Frau mein Handy gegeben, damit sie ihre Nummer eingibt und sie überrascht und fast seufzend: "Dein Handy fühlt sich so weich an ... " :lol:

Wie erkennt man ne Fake Hülle?

Wenn die Hülle nach wenigen Wochen so aussieht:

58913C4F-03E2-4F25-B116-82928E358F51.jpeg

Zurück
Oben