Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat von euch jemand das curved glass von cellbee? Das soll ja das ultimative Glas sein und so gut wie nicht zu sehen.

Das ultra Slim case sieht auch sehr gut aus, aber ich denke das hilft auch nur gegen Kratzer und nicht gegen Stürze.

Der Komfortnutzen ist sicher unterschiedlich bewertbar. Ich hab zu Hause jetzt kein Ladekabel mehr rumfliegen, das Belkin steht dort, wo mein Handy Abends eh immer liegt, es funktioniert mit Hülle und im Auto habe ich auch QI. Man legt sein Handy hin und es lädt, ich find das genial. :)

Im Auto würde ich es auch sofort nutzen, fehlt bei mir leider :)

Hat von euch jemand das curved glass von cellbee? Das soll ja das ultimative Glas sein und so gut wie nicht zu sehen.

Das ultra Slim case sieht auch sehr gut aus, aber ich denke das hilft auch nur gegen Kratzer und nicht gegen Stürze.

Ja, habs seit Anfang Januar drauf, mein altes Glas hat mich Silvester vor nem Displayschaden gerettet :D

E8E71AAC-4E47-4C19-AE4E-FA2B9A464612.jpeg

Hatte es vorher bei nem Kumpel gesehen, deshalb fiel die Wahl auf das cellbee und nicht nochmal auf das Glas, was ich seit Start des X drauf hatte.
(was auch sehr gut war, aber optisch um die Notch eben nicht so unauffällig wie das jetzt)

ist mir auch passiert als ich gegen ne Kante bin, die Dinger gehen aber natürlich recht schnell kaputt, schützen dabei aber recht zuverlässig das Glas.

Hab das gar nich so wirklich mitbekommen..haben in ner kleinen Gruppe gefeiert und plötzlich kam die bessere Hälfte und meinte da is was passiert..
Erst als ich’s dann gesehen hab, is mir Herz in die Hose gerutscht und ich brauchte nen Kurzen :D

Nö, kein AC oder Versicherung. Halt von so Sachen wenig und bisher hät ich’s au noch nie in Anspruch nehmen müssen..
Versicherungen würden sich eh wieder irgendwie rauswinden und AC kann ähnlich laufen und is mir zudem auch zu teuer.

Ist das bei euch auch so, dass die Fotos in der iCloud Fotomediathek online wesentlich weniger Speicher belegen als am iPhone direkt? Also es ist angehakt, dass Originale geladen sind und es sind laut der Foto App auch alle geladen. Es handelt sich auch um gleich viel Dateien.

Zurück
Oben