Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Komfortnutzen ist sicher unterschiedlich bewertbar. Ich hab zu Hause jetzt kein Ladekabel mehr rumfliegen, das Belkin steht dort, wo mein Handy Abends eh immer liegt, es funktioniert mit Hülle und im Auto habe ich auch QI. Man legt sein Handy hin und es lädt, ich find das genial.![]()
Hat von euch jemand das curved glass von cellbee? Das soll ja das ultimative Glas sein und so gut wie nicht zu sehen.
Das ultra Slim case sieht auch sehr gut aus, aber ich denke das hilft auch nur gegen Kratzer und nicht gegen Stürze.
Hui, was ist dir denn da passiert?
Das war sicherlich ein Schock oder? Hast du kein AppleCare oder ne Versicherung für den Fall der Fälle?Sektflasche draufgefallen..
Das neue Jahr hätte also richitg scheiße & teuer anfangen können..
Hab das gar nich so wirklich mitbekommen..haben in ner kleinen Gruppe gefeiert und plötzlich kam die bessere Hälfte und meinte da is was passiert..
Erst als ich’s dann gesehen hab, is mir Herz in die Hose gerutscht und ich brauchte nen Kurzen![]()

Aber das wird doch in die cloud auch übertragen oder irre ich mich da?Ich würde sagen das liegt am Live Foto
und im Gegenzug jetzt die Produktion um die Hälfte runtergefahren...Da viele immer gesagt haben das iPhone X will keiner. Apple hat wohl über Weihnachten einen neuen Umsatzrekord eingefahren.
Aber das wird doch in die cloud auch übertragen oder irre ich mich da?
Also am iPhone 6 hab ich auch die live Fotos die ich mit dem 8er gemacht hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen