Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzt perfekt. Kameralinse ist leicht vertieft und wird geschützt. Genauso auch das Glas vorne, wenn es flach aufliegt. Haptik ist angenehm, hat hinten eine leicht rauere Oberfläche. Rutscht zumindest nicht mehr so leicht aus der Hand. Kann dir den genauen Namen aber nicht nennen, hab die Hülle von hier und da steht nix spezifisches. Ich hab auf meiner Hülle auch kein Marken Branding, wie du auf meinen Bildern sehen kannst.Werden die Kameralinse und das Display geschützt?
Liegt sie eher wabbelig an oder richtig fest?
Wie ist die Haptik?
Darf ich den Namen der werten Hülle erfahren?
Die neueste Generation ist da leider ein Fail. Durch das gebogene iPhone 6 Display liegt das auf ner glatten Fläche auf :/
Auf den Bildern sind ohnehin verschiedene Hüllen zu sehen (siehe Lautstärke-Tasten), darauf kann man nicht gehen.

Du kennst doch sicher die alten Feather Hüllen? die ragen genau so raus das das Display NICHT auf einer geraden Fläche aufliegen würde, d.h. auch bei einem Sturz mit dem Display auf eine gerade Fläche geschützt wäre (bzw. den Aufprall dämpft). Das ist einfach nicht mehr so. Das Display ragt nun minimal aus der Hülle heraus.
boah ich weiß nicht. Nochmal 100€ auf das teuerste Smartphone überhaupt nur damit man es für 70€ repariert bekommt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen