Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich kann man auch die Phablets richtig bedienen, dank der neusten Erfindung aus Japan.

109258-UzvHAvNz1qNKFMctfTRlvQ.jpg
109258-HgGknrXZtJqufabw_YLFdA.jpg

Hat jmd. ne gute Hartschalenalternative zu Incipio?

Hab die seit Generationen wegen den Griffigkeit und weil sie nur 1mm dick sind aber trotzdem alles schützen und eben genau 1mm über dem Display, jedem Rand, etc. stehen.

Die neueste Generation ist da leider ein Fail. Durch das gebogene iPhone 6 Display liegt das auf ner glatten Fläche auf :/

Apple vs. Computer Bild: Streit um das Bendgate-Video

http://www.mactechnews.de/news/arti...Bild-Streit-um-das-Bendgate-Video-159794.html

Da gehts ja voll ab :gerri:

Hat hier eigentlich schon jemand ein verbogenes Gerät bzw mal eins gesehen?
Hab heute auch endlich das 6er bestellt

Computer Bild ist aber auch ein widerliches Schundblatt. Axel Telzerow liegt wahrscheinlich grade onanierend in einer Wanne voll verbogenen iPhones und freut sich des Lebens.

200.000 Leute haben das Video angeklickt?

wow...

Das Testvideo von Chip.de hat knapp 350.000 Views.

Wie immer bei einem iPhone, werde ich die ersten Monate eine Hülle verwenden. Hab mich auch dieses mal wieder für einen hauchdünnes Gummicase entschieden. Sieht dann etwa wie folgend aus btw. sorry für die Qualität, meine Kamera macht schlechtere Bilder als das iPhone 6. :O_o:

pic2.jpg

pic_1.jpg

Wie immer bei einem iPhone, werde ich die ersten Monate eine Hülle verwenden. Hab mich auch dieses mal wieder für einen hauchdünnes Gummicase entschieden. Sieht dann etwa wie folgend aus btw. sorry für die Qualität, meine Kamera macht schlechtere Bilder als das iPhone 6. :O_o:

Anhang anzeigen 18034

Werden die Kameralinse und das Display geschützt?
Liegt sie eher wabbelig an oder richtig fest?
Wie ist die Haptik?
Darf ich den Namen der werten Hülle erfahren?

Zurück
Oben