Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könntest aber auch vom ios8 bug betroffen sein...bist nicht der einzige der das hat... Gibt aber ne Entwicklerversion von 8.1, nur weiß ich nicht ob die Abhilfe schafft.Ich flieg ständig aus dem Wlan Netz. Egal in welchem ich mich gerade bewege, die Empfangsleistung ist grottenschlecht. Beginnt ja schon prächtig, der erste Tag.![]()
http://www.ifun.de/habt-ihr-unter-ios-8-0-2-wlan-probleme-66948/Mit 8.0.2? Gibts da irgendeine Quelle, die ähnliche Probleme darlegt? Gefühlt war ich vor dem Update auf alle Fälle deutlich reibungsloser unterwegs. Edit: Schon wieder rausgeflogen.
Musste gestern das 6 Plus von meinem Chef einrichten. Habs zum ersten mal in natura gesehen. Alter, was ist das denn für ein Klopper?
Wer steckt sich sowas denn in die Hosentasche?
Und was mach ich da dann?Zerschossene Firmware.
Mit der Time Capsule ist die Wlan Verbindung übrigens perfekt.![]()
Neu aufsetzen bzw. über iTunes wiederherstellen. Wenn du ein iCloud Account mit deinem Gerät verknüpft hast, ist das eine Sache von ein paar Minuten, um danach alle alten Daten wieder zurückzuspielen.Und was mach ich da dann?

Mit 8.0.2? Gibts da irgendeine Quelle, die ähnliche Probleme darlegt? Gefühlt war ich vor dem Update auf alle Fälle deutlich reibungsloser unterwegs. Edit: Schon wieder rausgeflogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen