Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich das richtig gelesen, die haben tatsächlich 10 Millionen Geräte in den ersten 3 Tagen verkauft??? :staun:

Ich wusste ja das es sich super verkaufen würde aber 10 Millionen in den ersten 3 Tagen...durchverkauft???

Was ein Erfolg für Apple.

Neues iPad geht immer. Vorallem weil das air 2 noch bisschen dünner und leichter werden soll als das air, das schon superleicht ist.
Hoffe die packen einen a8x da rein (was wahrscheinlich nicht passieren wird) und Unbedingt 2GB ram!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 54
Worauf willst du hinaus? Wenn hier jemand sagt, das neue Galaxy Tab muss man sich unbedingt holen, weil es noch drei Gramm leichter und 0,5 mm dünner ist als das 5 Gramm schwere und 1 mm dünne Galaxy Tab XS, haue ich den gleichen Smiley raus :p :O_o:

Also ich hatte am Freitag im lokalen MediaMarkt das neue iPhone6 mal in der Hand. Mein erstes Fazit: ok.

Es ist kein Gerät das mich auf den ersten Anblick und das erste Anfühlen überzeugt. Es ist einfach nur "in Ordnung". Es wirkt wie Plastik wegen des Gewichts und den Rundungen, die Wertigkeit eines 4er oder 5er iPhones konnte ich in diesem Ersteindruck nicht wiedererkennen (auch wenn ich weiß dass alle Tests dem Gerät wieder eine tolle Verarbeitung zusprechen).
Die Kamera steht in Realität noch viel weiter über als es auf den Bildern rüberkommt, das ist wirklich ein dicker Knubbel.

Die Größe des Geräts hat mich erst einmal umgehauen. Zwar war hinten ein Gerät ein Plastikteil für den Diebstahlschutz angebracht, dennoch hatte ich Mühe (mit eben fehlender Übung) das Gerät gut mit einer Hand zu bedienen, es ist einfach rießig. Mit Gewöhnung wird sich das wohl ändern, aber da ich noch ein iPhone 4 habe mit dem 3,5"-Display sind die 4,7" einfach abartig^^
Dämlich finde ich auch die Position des Power-Buttons, die wohl einfach nur der Größe des Gerätes geschuldet ist.

Zurück
Oben