Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also den seitlichen Sleep/Wake Button beim Fotografieren drücken, passiert mir bei meinen Androiden nicht. Das seh ich daher weniger als Problem.
Problematischer finde ich an dem Aufbau, dass ich in einer engen Hosentasche dass Handy beim gehen immer wieder versehentlich aufwecke. Zwar passiert nichts, wegen Sperrbildschirm, aber so wird halt unentwegt der Bildschirm und das Licht eingeschaltet, was tatsächlich merklich akku zieht. Das hatte ich beim iPhone nie, denn der knopf oben wird in der Hosentasche nicht dauernd belastet...

Die Frage ist eher, wie dein Nutzungsverhalten ist. Wenn du möglichst mobil sein willst mit dem Handy und z.B. auf dem Weg zur Arbeit lesen willst/surfen etc), nimm das 6er mit einem iPad. Wenn du aber sagst, dir ist die Größe des Handys egal und du brauchst immer einen großen Bildschirm, nimm das 6+.

Ich hab mich für das 6er entschieden, da es für mich noch in die Hosentasche passen muss. Und das 6er hört gerade am Rand der Gesäßtasche auf. Das 6+ wär mir hau groß (abgesehen davon, dass es beim Telefonieren lächerlich aussieht:gerri:)

Ich muss mich einfach daran gewöhnen das iphone anders zudrehen, der homebutton muss immer rechts liegen, ich denke dann werd ich damit weniger probleme haben, dann ist der Auslöser zwar unten aber daran werd ich mich schon gewöhnen können.

@pil : oder du nimmst dir ne Hülle - damit passiert das nicht mehr denk ich...

Als ich gefragt wurde, iPhone 6 oder 6+ war meine Antwort: "Danke, ich hab schon ein iPad."

Das 6+ ist doch schon ein Phablet - keine Ahnung wie man damit im Alltag klarkommen soll... ...aber ich denke da vielleicht zu altbacken - für mich ist auch ein Smartphone noch der Mobilbegleiter, der Unterwegs möglichst wenig stören darf, und auch einhändig mal schnell zu bedienen sein muss.

Ein Bekannter von mir hat sich auch irgendson riesen Ding von Nokia (glaub ich) gekauft und damit angeben wien blöder. Als ich sagte, dass mir das Teil wirklich zu groß wäre, meinte er ich wär nur neidisch. Blöd nur, dass er da grade als Barkeeper ausgeholfen hat, und als ein Anruf kam, hat er das Ding zuerst nicht aus der Hosentasche raus bekommen, weils zu groß war, und als ers dann in der Hand hatte, und vor lauter Panik einhängig mit einer sehr krampfigen Handhaltung versucht hat zu entsperren isses ihm aus der Hand gerutscht und im gefüllten Barspülbecken gelandet. ...sorry, aber da war ich dann doch leicht schadenfroh :D Geschichten die das Leben schreibt.

Heute im Applestore gewesen mir eine Hülle zu kaufen. Beim bezahlen mit ec ist dem sein gerät dann gefreckt... Meinte dann zu ihm "jetzt bräuchte man apple pay, hm?"

Bekam der direkt leuchtende Augen und ich volle Zustimmung^^

Wasich freaky fand, man kann ja sogar mit seinem eigenen Gerät Ware dort bezahlen. Ins wlan einloggen dort, app store app starten und die app weiss sofort in welchem store man ist. Dann produkt mit seinem phone scannen und bezahlen. Quittung kommt dann sofort per mail :D sehr geil.

Und es war sombrechend voll, wahnsinn. Allein wie viele reservierte ip6 da lagen und selbst ne Woche nach launch stehn die da schlange...

@pil : oder du nimmst dir ne Hülle - damit passiert das nicht mehr denk ich...

Als ich gefragt wurde, iPhone 6 oder 6+ war meine Antwort: "Danke, ich hab schon ein iPad."

Das 6+ ist doch schon ein Phablet - keine Ahnung wie man damit im Alltag klarkommen soll... ...aber ich denke da vielleicht zu altbacken - für mich ist auch ein Smartphone noch der Mobilbegleiter, der Unterwegs möglichst wenig stören darf, und auch einhändig mal schnell zu bedienen sein muss.

Ein Bekannter von mir hat sich auch irgendson riesen Ding von Nokia (glaub ich) gekauft und damit angeben wien blöder. Als ich sagte, dass mir das Teil wirklich zu groß wäre, meinte er ich wär nur neidisch. Blöd nur, dass er da grade als Barkeeper ausgeholfen hat, und als ein Anruf kam, hat er das Ding zuerst nicht aus der Hosentasche raus bekommen, weils zu groß war, und als ers dann in der Hand hatte, und vor lauter Panik einhängig mit einer sehr krampfigen Handhaltung versucht hat zu entsperren isses ihm aus der Hand gerutscht und im gefüllten Barspülbecken gelandet. ...sorry, aber da war ich dann doch leicht schadenfroh :D Geschichten die das Leben schreibt.

Das war sicher das Nokia 1520. Absolutes Hammerteil. :D

... und Preis/Leistungswunder. Kostete bei Release vor 11 Montaten irgendwie 850€, jetzt kriegste es teilweise für unter 350€.

Der Akku hält irgendwie 3 Tage.

lumia-930-e-1520-vs-iphone-6-e-6-plus-caratteristiche-a-confronto_zps585cd10a.jpg

Ich hab mal ne Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Kann man irgendwo eine Liste aller Apps sehen, die man mit seinem Account irgendwann mal gekauft hat?

Ich hab jetzt 2 Jahre iPhone Pause gemacht, hatte aber davor alle iPhones, und dementsprechend auch über Jahre hinweg nen riesen Haufen Apps gekauft, die ich teilweise schon wieder vergessen habe.

Ich hab mal ne Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Kann man irgendwo eine Liste aller Apps sehen, die man mit seinem Account irgendwann mal gekauft hat?

Ich hab jetzt 2 Jahre iPhone Pause gemacht, hatte aber davor alle iPhones, und dementsprechend auch über Jahre hinweg nen riesen Haufen Apps gekauft, die ich teilweise schon wieder vergessen habe.
Kannst Du sogar auf dem iPhone sehen - App Store App öffnen und unten auf "Käufe" tippen :)

Mir is jetzt grade langweilig und ich surfe jetzt grade im Appstore rum... Würde gerne die Apps schonmal in meine iTunes Library laden, und wenn dann irgendwann mein neues iPhone hier ankommt, dann kann ichs wie immer nicht erwarten, und will es benutzen. Ich gehe einfach davon aus, dass die ganzen Apps vorausgewählt und sortiert drauf zu syncen geht schneller, als dann wenn das iPhone da ist, alles zu suchen und dann erst zu downloaden ;)

Freu dich auf die superzeitlupenaufnahme, das imo beste feature des iphones, das ist sogar wirklich beeindruckend was apple da geschaffen hat, das ist alles nur keine selbstverständlichkeit, imo ist das ganz großes kino und mega spaßig, i love it mega.

Ich hab keine ahnung ob das andere anbieter auch haben, ich will nur sagen sass ich das von einem iphone nicht erwartet habe in der qualität.

Was ist daran eigentlich besonders schwer zu kapieren wo hier der Haken und das Problem liegt?

Anhang anzeigen 17964

Das Problem ist doch so offensichtlich dass es danach schreit. So hält Gott und die Welt ein Iphone beim Fotografieren, mit einer hand genauso da der Lautstärkerknopf in aller Regel der Auslöser ist. Der untere Daumen hält also das ganze Gewicht des Iphone und zwangsläufig wird dieser auch gedrückt alleine aus dem Grund dass man sein Iphone ja etwas fester im Griff haben möchte und auch sollte weil sonst flutscht es nun mal aus den Fingern, das rutschige Biest, gerade beim Fotografieren und dem seitlichen halten kommen der abgerundete Rand einem ja nicht gerade entgegen. Wenn ich mit einer Hand schieße ist es ja noch schlimmer da ich fester halten muss.

Auch wenn ich Youtube Videos anschaue, ich komme zu 30% auf diesen Button beim halten.

Leopardendecke? :ugly:

Sehr interessanter Biege-Test unter Laborbedingungen:

Bentgate-Nachtest mit iPhone 6, HTC One M8, LG G3 & Co.

Consumer Reports misst unter Laborbedingungen immerhin eine Kraft von 70 Pfund Gegendruckgewicht, die nötig ist, um das kleinere iPhone 6 zu krümmen. Auch das HTC One M8 macht bei diesem Druck die Biege. Die beiden Geräte bilden die Schlusslichter im Test. Erst bei 90 Pfund knickt das iPhone 6 Plus ein – es ist also stabiler als der kleinere Bruder.

Zurück
Oben