Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat das mit Geiz zu tun, wenn man für Handy XY nicht XY Kohle ausgeben möchte? :?

Ich hätte das Gerät auch gerne, aber mir ist es z.B. wichtiger mit 29 ein Haus zu kaufen. Jeder hat halt andere Präferenzen. Aber neidisch bin ich jetzt auch nicht wirklich. Es ist ein Handy... kein Auto, Haus oder hübsche Frau.

Es würde mich wundern, wenn jemand ü15 allen ernstes neidisch auf ein Handy (welches auch immer) ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Es geht darum, dass Leute gern über etwas Herziehen, was sie nicht haben (aus welchen Gründen auch immer) oder auch noch nie probiert haben (aus welchen Gründen auch immer). Scheint nicht nur mir gehörig auf den Sack zu gehen und dieses ewige Gebashe ist sowas von ermüdend und einfach nur nervig. Wenn man nur mit dem Rumgehacke anfängt, krieg ich das Kotzen, den es bringt rein gar nichts.. Jeder kann das Handy haben, was er will. Da brauch ich kein Gesabbere über das Handy, was er nicht hat. Erfrischend wäre es, wenn man über die eigenen Sachen herzieht.


Hat die Mitteilungszentrale bei euch beim Kalendrr auch einen Bug? Hab Platz für drei Zeilen aber nur in der mittleren steht der Termin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue button (zum schließen des iphone, ich kenne den namen gar nicht) hat einen echt bescheidenen platz bekommen, ich bin kein fan davon, jeder wird schnell den nachteil bemerken, wie oft ich nun schon beim seitlichen halten die app geschlossen habe weil man zwangsläufig an diese stelle kommt. Der button bzw. alle button hätten nach innen gehen müssen, und dann will man per taste ein foto knipsen und macht dabei sein iphone aus. :wand: das ist imo der größte fail des 6ers, wo war überhaupt das problem dass die taste oben war? Natürlich komm ich einhänding verflucht gut an die taste ran aber dieser vorteil überwiegt nicht die nachteile des platzes.

Das sag ich jetzt nach einer woche nutzung, das seitliche bedienen des 6er ist imo echt
für den arsch, momentan benutze ich mein 6er zu 95 prozent, auch aus dem grund dieser taste, hochkant.
 
Schon mal fotografiert seitlich und sas phone etwas fester gehalten damits nicht aus der hand rutscht? Ich bin alles aber kein grobmotoriker und hab schon sehr viel mit dem 4er forografiert und kann sagen, ich bin noch kein einziges mal auf den burton gekommen dabei aber mit dem 6er treff ich versehentlich zu 30% diesen knopf und das kanns einfach nicht sein. Hochkant ist alles bestens.
 
Schon mal fotografiert seitlich und sas phone etwas fester gehalten damits nicht aus der hand rutscht? Ich bin alles aber kein grobmotoriker und hab schon sehr viel mit dem 4er forografiert und kann sagen, ich bin noch kein einziges mal auf den burton gekommen dabei aber mit dem 6er treff ich versehentlich zu 30% diesen knopf und das kanns einfach nicht sein. Hochkant ist alles bestens.

Hast du kein Gefühl in deinen Daumen oder wie so drückst du da drauf:?
 
Was ist daran eigentlich besonders schwer zu kapieren wo hier der Haken und das Problem liegt?

iphone.jpg


Das Problem ist doch so offensichtlich dass es danach schreit. So hält Gott und die Welt ein Iphone beim Fotografieren, mit einer hand genauso da der Lautstärkerknopf in aller Regel der Auslöser ist. Der untere Daumen hält also das ganze Gewicht des Iphone und zwangsläufig wird dieser auch gedrückt alleine aus dem Grund dass man sein Iphone ja etwas fester im Griff haben möchte und auch sollte weil sonst flutscht es nun mal aus den Fingern, das rutschige Biest, gerade beim Fotografieren und dem seitlichen halten kommen der abgerundete Rand einem ja nicht gerade entgegen. Wenn ich mit einer Hand schieße ist es ja noch schlimmer da ich fester halten muss.

Auch wenn ich Youtube Videos anschaue, ich komme zu 30% auf diesen Button beim halten.
 
Ne, verstehe ich nicht, ich halte es definitiv nicht so das ich auf den unteren Knopf komme, wenn ich schon weiß das da ein Knopf ist warum zum Teufel sollte ich das IPhone dann da festhalten. Halt es doch einfach unten rechts ein wenig mehr bei der Seite und wenn du mit einer Handy fotografieren willst dann halte es doch einfach so das du den Touch Button drückst.
 
Fotografen knipsen nicht mit dem Touch sondern mit dem button. :p

Und wie schon mal erwähnt, mir ist im Gegensatz zu 100% iphone usern in 4 Jahren kein einziges Mal mein Handy heruntergefallen, an irgendwas wird das halt auch liegen, ich denke ich Pass auf mein Handy auf und halte es nie fahrlässig.
 
Ich bin doch vom 6er zum 6+ gesprungen (nach langem hin und her).
Dank Eingewöhnungszeit mit dem OnePlus (auch 5.5) komm ich sofort zurecht mit der Größe.

Die höhere Auflösung merkt man schon, aber es ist nicht wie Tag und Nacht. Das 6er hat schon ein klasse Display.

Sobald Entwickler ihre Apps anpassen, dann wird das größere Display schon Spaß machen.

Das 6er ist nun zu meiner Frau gewandert und hat ihr 5er abgelöst.

Hat jemand das 6+ und oceanhorn?
Ich hab alle 1-2 Sekunden einen kleinen stotter und reset hat nichts geholfen.
Das 6er hatte das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben