Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACPP+ gab es ohnehin nie, nur den damaligen ACPP, den es auch heute noch im Desktop Segment gibt. AC+ ist prinzipiell das gleiche wie ACPP, deckt aber zusätzlich noch zwei unabsichtliche Beschädigungen gegen eine festgeschriebene Servicegebühr ab. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
AC+ hat übrigens auch ne Garantieverlängerung fürs 2. Jahr.
Jaja, ich weiß Gewährleistung ... aber da ich meins von der Telekom hab und keinen Bock mich mit denen rumzuärgern, geh ich lieber in den Apple Store und hol mir einfach ein Neues.
Hab mir heute auch das iPhone 6 geholt, aber irgendwie Probleme beim einspielen des Backups.
Mindestens 30 Apps kann er nicht wiederherstellen und er gibt mir nur ne Fehlermeldung.
Stelle gerade noch einmal das Backup wieder her, ab habe wenig Hoffnung dass das was bringt.
Jemand n Plan was ich machen kann?
is ja nich das problem im prinzip, aber es sind halt auch apps dabei die daten enthalten die ich dann auch alle wieder zurück spielen müsste. das ist schon extrem mühselig. viel schlimmer ist es z.B. bei 1 Password. Da war ich noch auf der alten version. die kann ich aber nicht mehr aus dem appstore laden. Und in die neue version kann ich meine daten mit der "alten" version der desktop app nicht mehr synchronisieren.
Cracked Apps?
Ich hatte nie einen jailbreak und auch sonst keine Schweinereien.
Die Apps funktionieren auch alle anscheinend so ich sie denn selber nochmal lade.
Nervig ist es halt echt vor allem bei 1Password und ein zwei anderen Apps die viele Informationen enthalten.
Ich war gestern noch kurz in der Stadt und habe mir das iPhone6 nochmal angeschaut, zusammen mit meiner Freundin. Immer noch nichts was mich vom Hocker reißt...
Aber diesmal war ein 6+ daneben ausgestellt, und die Größe ist ja noch bitterer als ich es mir vorgestellt habe
Da muss man sich halt schon mal fragen ob das unter Steve Jobs Führung auch so gekommen wäre.
Von dem Epic-Fail den den Lock-button an die Seite zu setzen mal ganz abgesehen.
Man konnte doch jahrelang bei Samsung Handys sehen wie scheisse unergonomisch und unpraktisch das ist. Warum muss man den gleichen Fehler machen.