Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden die Kameralinse und das Display geschützt?
Liegt sie eher wabbelig an oder richtig fest?
Wie ist die Haptik?
Darf ich den Namen der werten Hülle erfahren?
Sitzt perfekt. Kameralinse ist leicht vertieft und wird geschützt. Genauso auch das Glas vorne, wenn es flach aufliegt. Haptik ist angenehm, hat hinten eine leicht rauere Oberfläche. Rutscht zumindest nicht mehr so leicht aus der Hand. Kann dir den genauen Namen aber nicht nennen, hab die Hülle von hier und da steht nix spezifisches. Ich hab auf meiner Hülle auch kein Marken Branding, wie du auf meinen Bildern sehen kannst.

mh ok danke, hab leider nur ne Arktis Pro gefunden für 9,99€ bei Amazon.de......mit mittelmäßigen Bewertungen.

Such ich mal weiter....

edit: auf der Seite von dir kann ich Usams lesen, müsste die hier sein aber die Angaben der Dicke ist eine Andere...

[ama]http://www.amazon.de/USAMS-Faceplate-Serie-iPhone-transparent/dp/B00NMO51HS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1412112946&sr=8-3&keywords=usams+iphone+6[/ama]

Du kennst doch sicher die alten Feather Hüllen? die ragen genau so raus das das Display NICHT auf einer geraden Fläche aufliegen würde, d.h. auch bei einem Sturz mit dem Display auf eine gerade Fläche geschützt wäre (bzw. den Aufprall dämpft). Das ist einfach nicht mehr so. Das Display ragt nun minimal aus der Hülle heraus.

Du kennst doch sicher die alten Feather Hüllen? die ragen genau so raus das das Display NICHT auf einer geraden Fläche aufliegen würde, d.h. auch bei einem Sturz mit dem Display auf eine gerade Fläche geschützt wäre (bzw. den Aufprall dämpft). Das ist einfach nicht mehr so. Das Display ragt nun minimal aus der Hülle heraus.

Ah okay. Verstehe. Klingt für mich jetzt aber gar nicht so wild. Mit dem Display nach unten legt mans ja eigentlich nicht auch den Tisch. Und beim runter fallen müsste es ja auch erstmal genau aufs Display fallen. Werd mir trotzdem mal das Apple Case ansehen. Vielleicht wirds auch das.

Von der Passung und Haptik her ist es gewohnt sehr gut aber ich trau der Sache mit dem Display nicht, mir ist mein iPhone 5S auch 3-4 mal runter gefallen und ich hab die Befürchtung das überlebt das 6er nicht.....

Naja, wenn nimmt man nur den ACPP+. Mach mir auch Gedanken darum, aber bei mir hält hat das aktuelle Modell nur ein Jahr. Von deajer wäre nur die Runterfalloption interessant

Zurück
Oben