döschensam
mario defense force
jau, schnurrt wie ein kätzchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Viel Spaß damit!
Schön zu sehen, dass es bei eMKay in guten Händen war…![]()

Weltweite Verkaufszahlen
![]()
http://www.mactechnews.de/news/article/Weltweite-Verkaufszahlen-Apple-iPhone-5-vor-Samsung-Galaxy-S3-155118.html
http://iszene.com/thread-151671.htmlAlso ich habe jetzt alles probiert. Und damit meine ich wirklich alles. Es geht nicht. Es liegt daran, dass Whatsapp 2.8.7 für armv7 Geräte, also ab dem 3GS programmiert wurde. Das 3G ist ein armv6-Gerät. Da kann man auch nachträglich nichts machen. Man müsste die App neu schreiben. Dass man die App nicht installieren kann hat nichts mit der Firmwarearchitektur zu tun sondern mit der Hardware, die verbaut ist.
Man kann auch nichts faken. Selbst, wenn man eine ältere Version installieren würde, was ja geht, und es schaffen würde dem Whatsappserver vorzugaukeln es wäre die aktuelle Version installiert, was man sowieso nicht schafft, dann nützt einem das gar nichts. In der neuen Version müssen 6 Ziffern eingegeben werden zur Identifizierung. In den älteren Versionen können aber nur 3 Ziffern eingegeben werden.
Ich habe auch versucht eine alte Version zu installieren und ein BackUp einer neueren Version einzuspielen. Das erkennt Whatsapp sofort und man muss sich neu identifizieren.
In diesem Fall kann man nichts machen ausser die App neu schreiben. Oder sich ein neueres Gerät kaufen.
De einzige Ausnahme wie man Whatsapp auf dem 3G noch zum laufen bringt ist, wenn man eine alte Version beitzt mit dem dazu passenden iPhonebackup.
Man kann nicht beispielsweise die 2.8.5 auf dem 3G installieren und ein Backup eines anderen iPhones mit Whatsapp 2.8.7 installieren. Das erkennt Whatsapp und man muss sich neu identifzieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen