Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das überlege ich mir auch gerade. Bisher nie das Bedürfnis danach gehabt, aber mal draufknallen zum Mitreden würd mich schon reizen. Man kann es ja zum Glück schnell rückgängig machen.

@Urgs: hast nen Complete Mobile L Vertrag? Da ist der Speed bei 21,6Mbit und schon LTE. Die Normalos gondeln ja bei 7,2 Mbit rum;)

Trage eigentlich alle Termine und Erinnerungen nur noch per Siri ein. Wenn die sogar mein gebrochenes Hochdeutsch versteht… :ulgy:

Auch praktisch um schnell einen Timer zu setzen beim Kochen usw. :dhoch:

pil schrieb:
Bei mir klappt damit gar nichts, bzw. Hab ich es bislang nur geschafft das Wetter abzufragen. Gibts da ne Anleitung was man sagen darf und was nicht?

Siri starten und neben "Wie kann ich behilflich sein?" auf das i Icon klicken. ;)

Man kann übrigens auch Informationen über die Bundesliga abrufen. z.B. einfach fragen, wie die aktuelle Tabelle der Bundesliga aussieht:

fotou0xsw.png

Oder wer ist der nächste Gegner von… Oder was war das letzte Spiel… usw.

Ich wage mal zu behaupten, dass mehr Speed das Nutzerverhalten gewiss beeinflussen kann. Z.B. Merk ich das bei Videos. Vorher dauert es ewig zum Laden, jetzt flutscht das nur so. Folge, mehr Videos, mehr Traffic;)

Irgendwie logisch. Bin da ganz deiner Meinung, konnte das auch selber schön beobachten. Wenn Seite 1 schneller lädt, dann hat man auch noch Zeit, Seite 2 aufzurufen usw. völlig natürlicher Ablauf.

Naja, muss ich mal abwarten, wie sich das bei mir entwickelt. Aber ich gucke eigentlich nie Videos aufm Handy. Es dient halt für den schnellen Blick unterwegs.

Allerdings wird mir der Unterschied nach den verbrauchten 300mb natürlich viel krasser vorkommen.

300mb haben mir bisher eigentlich gut gereicht. Gibt Monate, an denen komme ich damit bis fast zum Ende hin.

Zurück
Oben