Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, beim nächsten Treffen kann er es mal checken. Ich mag es schon jetzt. Ein sehr schönes Handy! Backup und Update läuft gerade.

Wollte mir gerade die google maps app installieren. Aber das Ding möchte nun permanent im Hintergrund anonyme Ortungsdaten von mir abfassen. War das vorher auch so gewesen, als das noch von Hause aus dazugehörte?

Auf jeden. Totaler Fail!

Ansonsten aber ein sehr angenehmes Smartphone. Es wird ja oft belächelt, dass das iphone länger wurde, aber das ist schon ne schöne Sache. Macht sich bei vielen Anwendungen sofort positiv bemerkbar und es überrascht mich, wie konsequent das auch von den App-Entwicklern umgesetzt wurde. Fast alle meine Apps sind schon im neuen Format verfügbar!

Im direkten Vergleich ist das 4er ein echt schwerer Brocken. Anderseits fühlt es sich etwas scharfkantiger an, als das Vierer. Wenn man es ne Weile in der Hand hält, fühlt es sich halt nicht so "rund" an.

Hab meine Daten auch mal richtig ausgemistet und jetzt hab ich noch über 5GB frei.

Nee, ich bereue nix! Sehr schönes Handy! ;)

das ist komisch. bei funzt siri auf english richtig klasse. egal ob fussballergebnisse, kinofilme, satnav, oder sonstiges, meine trefferquote ist mindestens 95%. auch liest siri die neusten sms vor, oder macht einen eintrag im kalender, oder stellt den wecker ohne murks. am anfang war siri nur ein gimmick, aber jetzt benutze ich es fast jeden tag

AZURIK schrieb:
das ist komisch. bei funzt siri auf english richtig klasse. egal ob fussballergebnisse, kinofilme, satnav, oder sonstiges, meine trefferquote ist mindestens 95%. auch liest siri die neusten sms vor, oder macht einen eintrag im kalender, oder stellt den wecker ohne murks. am anfang war siri nur ein gimmick, aber jetzt benutze ich es fast jeden tag

bei mir funktionierts eigentlich auch recht gut, nutze es meist im Auto, wenn ich mal schnell jemanden anrufen will und nicht lang wie blöd umherwischen will, bis ich den Kontakt gefunden habe

auch erinnerung, wecker/timer, funktioniert problemlos, wobei meist is man mit dem finger zum starten der app schneller, aber was soll's ;)

AZURIK schrieb:

Du bedienst es aber wahrscheinlich auch auf englisch oder?

Sag mal, das Ding steht jetzt ständig auf LTE statt 3G. Hat man das einfach so, als Telekomkunde? Is auch ziemlich flott!

Kaum ausgeschrieben, hat es auch schon wieder auf 3G gewechselt

Zurück
Oben