Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr nicht mal wisst, was es euch bringt oder wie weit es euch einschränkt, dann lasst es lieber gleich bleiben. Oder was versprecht ihr euch davon? Illegal alle Apps laden? :grins:

wenn ich illegal apps laden will, dann wäre der Appstore egal oder nicht?
die Vorteile sind mir bekannt, was mir nicht bekannt ist ob ich einschränkungen beim Appstore hab!

anstatt mit dem Geschwätz zu kommen wäre die Frage mit einem Satz beantwortet gewesen

flexx schrieb:
Wenn ihr nicht mal wisst, was es euch bringt oder wie weit es euch einschränkt, dann lasst es lieber gleich bleiben. Oder was versprecht ihr euch davon? Illegal alle Apps laden? :grins:

Ne gar nicht, jspielen tu ich eh nicht und die guten hab ich eh alle schon. Ich würds einfach gerne anschauen, keine Ahnunh ob das pimpen mir selbst was bringt, ich les immer nur dass ohne jailbreak das iphone nur halb so toll ist, da frag ich doch mnal nach, vor allem würde ich gerne das ipad pimpen wollen.

Also ich bin noobie, man kann also nichts mehr im store kaufen?

Klar kann man den weiter nutzen. Was willst du denn "pimpen"? Man hat natürlich mit einem Jailbreak viele Möglichkeiten, aber alle Änderungen am Springboard saugen Akku, fressen Leistung und fördern die Instabilität des Systems. Je nach Paket fällt das mehr oder weniger stark aus.

http://www.zeit.de/digital/mobil/2013-02/apple-smartwatch-iwatch

Wurde das schon diskutiert?
Fänd ich ganz witzig, wenn apple der guten alten Uhr den Weg ins 21. Jahrhundert zeigt. Ich selbst bin ja bekennender Uhrenträger und ich hab das Gefühl, es werden immer weniger.

Halte ich wirklich für furchtbar sinnlos. Ich trage schon seit Ewigkeiten keine Uhr mehr, weil ich den Griff in die Tasche zum Smartphone dann doch für nicht sonderlich problematisch halte, kann aber nachvollziehen, dass Leute immernoch ne Uhr für eben diese einfache Sache haben wollen.
Nur warum man, neben dem Smartphone in der Hosentasche und am besten noch dem Tablet im Rucksack, auch noch eine "Smartwatch" mit dabei haben und was diese für einen Mehrwert bieten sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Also eine Uhr an sich ist alles andere als sinnlos. Also bitte. :klopf:
So eine iWatch schon. Hab ja eine zeitlang eine gehabt, aber wieder verkauft. Bringt eigentlich keinen Mehrwert. Als Verknüpfung zum Smartphone mit vollwertigem iOS, Sprachsteuerung, Kartendienst usw. wäre es schon mal einen Blick wert. Wird aber ein Gadget bleiben.

Da mag ich ja nun altmodisch sein, aber ein Mann geht ohne Armbanduhr genau so wenig, wie ohne Gürtel bei entsprechender Hose. Mal ganz davon ab, dass jemand so richtig "Handyopfer" schreit wie es nur geht, wenn er das Ding selbst zum Uhrzeit ablesen rausholen muss.

IMO

yo flexx, kennst du das gerät noch? :D

cbo7gzev91anf6ibh.jpg

Zurück
Oben