Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Scheiss, gestern mein neues 4S erhalten und jetzt schon defekt... die Ohrmuschel geht nicht.
Telekom angerufen ich soll es einschicken und bekomme ein neues.. wieder 3 Tage warten.
Ein direkter Austausch geht nur bei High Kunden... pffff

Also ich würde mir kein iPhone 4 mehr kaufen. War selber froh als ich nach 2 Jahren auf das iPhone 5 wechseln konnte.
Es gibt ja jetzt schon ein paar Apps bzw Spiele die nicht mehr auf dem 4er laufen und das wird in Zukunft sicher nicht besser.

Es gibt Apps die nicht auf dem iP4 laufen? :?
Wäre mir neu… Ein paar Spiele werden wohl nicht mehr sauber laufen, wobei die meisten in der Regel für 4 und 5 optimiert sind. Schlussendlich ist die Plattform immer noch sehr groß. Wer natürlich die beste Leistung und Grafik will, wird zum iPhone 5 greifen. Für alle anderen reicht das iPhone 4 imo noch wunderbar aus.

Kann eigentlich nicht sein, ich hatte nur ein iPhone 4 als das erste GTA erschienen ist und ich hab es auch gezockt. :)
Edit: Ich sehe gerade, das "lief" sogar auf 3G/3Gs.

Soll ich mein iPhone 4 (sieht aus wie neu) verkaufen und mir das 5er kaufen oder noch bis zum nächsten warten :? Eigentlich wollte ich ja warten, aber ein Bekannter hat vorhin gefragt ob ich meines verkaufen würde. :?

Ich denke der Designer hatte einfach etwas Durchfall als er das 5er designt hat, ich denke das 6er wird wieder besser aussehen, ich kenne einige die das 4er nicht gegen das 5 eingetauscht haben, alleine die Form ist Kacke. Das 6er wird hoffentlich etwas kürzer, Apple muss in jedem Falle etwas höher stapeln als zum 5er sonst bleiben die Leute beim 4er. Das ist übrigens eine Meinung die sehr viele teilen und teilweise auf ein Samsung umgestiegen sind. Ich selbst finde ja die Lumias von Nokia deutlich hübscher als das 5er, Samsung ist gleich hässlich wobei ich ein S3 megapotthässlich finde. :d

Und ja aussehen und Haptik ist wichtig wobei die Haptik des 5er sehr gut ist und besser als das 4er, das geb ich zu. Leider hat kein Laden ein weißes 5er welches ich auf den Bildern recht hübsch finde.

Die grösse vom 5er ist klasse. Alles einhändig bedienbar.

Aber die haptik des 5er über die des 4er zu stellen ist schon lustig. Haste beide jemals gleichzeitig in der hand gehabt? Dann würdest du sowas nicht sagen...

Eventer schrieb:
Die grösse vom 5er ist klasse. Alles einhändig bedienbar.

Aber die haptik des 5er über die des 4er zu stellen ist schon lustig. Haste beide jemals gleichzeitig in der hand gehabt? Dann würdest du sowas nicht sagen...

Ja hab ich, kaum zu Glauben dass ich das beurteilen kann, das 5er liegt Super in der Hand, schön leicht und ich fühl mich damit sicherer, beim 4er hab ich mehr schiss dass es aus der Hand flutscht. Und hässlich ist es von der Farbe wie der Form. Das behauptet so jeder den ich kenne nur die 5er Besitzer nicht wobei ich kaum welche kenne, alle bleiben absichtlich beim 4er und hoffen das 6er wird wieder schicker. Ihr könnte ja geil finden, kein Problem mit.

Zurück
Oben