Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
iPhone 5 -> Airport Express -> Klinke auf Cinch Kabel -> Bose

Das ist die beste Lösung für dich.

bei einem Apple TV bräuchtest du noch einen Optisch auf Cinch Adapter, der liegt ungefähr bei 40€

ich zitier es mal noch einmal da ich es editiert hatte.

Da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher bei einem Update von 5 auf 6, die Nachrichten sind ja lokal auf dem Gerät und nicht auf irgendeinem Server hinterlegt. Bei einer Wiederherstellung sind die auf alle Fälle weg.

Wann kam iOS 6 nochmal offiziell raus? Ich hab gerade geschaut ich hab Nachrichten bis mind 27. Juni und noch weiter zurück ... und zwischen durch auch von 4S auf 5er gewechselt, bei mir is scheinbar alles noch da :?

19. September, du liegt also ziemlich nahe dran.

Wie gesagt, bei einer Wiederherstellung bzw. Neuinstallation sind die auf alle Fälle weg, außer man lädt sich wieder das Backup drauf, was dann aber einer Neuinstallation widersprechen würde. Bei einem Update bin ich mir nicht sicher, aber wenn Good God noch so alte Mitteilungen besitzt, dann wird das Update wohl keinen Einfluss nehmen.

Ich habe mal eine Kaufentscheidungs Frage.

Zur Zeit besitze ich ein 4er EierPhone und ein sehr guter Freund möchte sein 4S verkaufen da er auf das Ssmsung Galaxy Notes umgestiegen ist.

Lohnt sich ein Upgrade auf das 4S da ich eigentlich nicht vor habe auf das 5er zu wechseln

Was erwartest du dir denn von dem Upgrade? Ich bin direkt auf das 5 gewechselt.
Du wird aber mit Sicherheit eine bessere Kamera, einen leichten Performance-Boost und Siri erhalten.

Wollte eigentlich auch auf das 5er wechseln da mein Vertrag abläuft.

Mir gefällt aber die Preispolitik vom T nicht auch wenn ich schon über 16 Jahre dort Kunde bin

Zurück
Oben