Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Möglichkeit das SMS genau wie Emails als Banner angezeigt werden und nicht als Hinweis?

Ich habe in den Einstellungen Banner aktiv aber es funktioniert nur für Mails und nicht für SMS.

Also bei mir funktioniert das mit dem Banner für Sms. Zumindest wenn damit gemeint ist, dass sich am oberen Rand am Bildschirm eine fast 1cm breite Mitteilung für eine neue SMS reindreht und nach einigen Sekunden wieder verschwindet oder nach einem Stups drauf man zu der Nachricht im Nachrichtenprogramm kommt.

Genau das ist gemeint.

Wie hast du das eingestellt?

Ich habe unter Mitteilungen -> Banner eingestellt und die Einstellung gilt scheinbar nur für die Mails.

Whatsapp wird auch bei iOS nur noch gegen Jahresgebühr nutzbar sein.

TechCrunch beruft sich auf WhatsApp-Chef Jan Koum, der ein Abo-Modell wie bei Android auch für iOS in Aussicht stellt.

Zeitpunkt ist noch in diesem Jahr.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-WhatsApp-auch-auf-dem-iPhone-mit-Abo-Zwang-1824607.html

MouseMan schrieb:
Also bei mir funktioniert das mit dem Banner für Sms. Zumindest wenn damit gemeint ist, dass sich am oberen Rand am Bildschirm eine fast 1cm breite Mitteilung für eine neue SMS reindreht und nach einigen Sekunden wieder verschwindet oder nach einem Stups drauf man zu der Nachricht im Nachrichtenprogramm kommt.

:skep:

Wenn das bei dir wirklich so ist, dann bist du wohl der einzige Mensch auf der Welt der dieses Feature hat.

Bestehende WhatsApp Kunden bezahlen rein gar mehr zusätzlich. Das gilt nur für neue Kunden.

Ehrlich...im lockscreen natürlich nicht, aber sonst ist es so wie von Mouseman beschrieben
und wie hier ab 1:05 zu sehen

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=k9F-wAhwID4[/vid]

Habe ich ebenfalls, also wenn ich das iPhone gerade aktiv im Betrieb habe. Hat es vielleicht mit der Einstellung "Vorschau einblenden" zu tun?

Mein Kabel zum Laden hat sich mit einem Wackelkontakt ins Jenseits verabschiedet. :( empfiehlt sich da das teure Originalzubehör zu holen oder kann man da auch auf No Name zurückgreifen?

Der_Geächtete schrieb:
Bei mir gings aber eh darum dass es im Locksreen so sein soll. :)

geht auch:
Da kannst du auch aus dem Lockscreen raus nach rechts drüber streichen und öffnest dann direkt die SMS oder facebook nachricht, email etc.

Anhänge

• photo.PNG
    photo.PNG
    179 KB · Aufrufe: 24
Erstens: ich hab kein Jail und werde auch keinen machen.

Zweitens: Auch das würde nicht der Anforderung entsprechen.

Gefragt habe ich nach einer Lösung das SMS im Locksreen in einem Balken oben für 3 Sekunden angezeigt werden und danach verschwinden.

So wichtig ist das aber eh nicht. ich habe die Antwort das es nicht geht und gut ist.

Zurück
Oben