esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Good God schrieb:Und Bluetooth fehlt wieder![]()
naja ...
fehlt? also mein 3g hat bluetooth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Und Bluetooth fehlt wieder![]()
naja ...
Raszagal schrieb:Apple Hotline, die kann man das dann fragen, man braucht allerdings ne Kreditkarte die auch noch mit ~500€ (zumindest wollten sie das bei mir haben) angefragt wird, damit man nicht das zweite iphone behält.
|kiwi| schrieb:Good God schrieb:Und Bluetooth fehlt wieder![]()
naja ...
fehlt? also mein 3g hat bluetooth![]()
Joe Genius schrieb:Eben und die richtige Unterstützung ohne Jailbreak oder dergleichen, kommt auch mit der 3.0 Software.

Raszagal schrieb:Ja aber doch nur für....andere iphones...
Also immer noch nutzlos.

Also ich hatte bis jetzt noch nie etwas wegschmeissen müssen, weil es nicht mehr passte/funktionierte beim iPod. Mal abgesehen von Hard-Cases (die ich sowieso als Müll empfinde und daher nie kaufen werde…Spunkie schrieb:Ich hoffe es ...
Es nervt jedes Mal bei einer iPhone- oder iPod-Hardwarerevision seine ganzen Zubehörteile, vom Radiowecker bis zum Autoradio wegwerfen zu können weil Apple irgendwas am Formfaktor (auf wiedersehen 3rd Party-Cradles) oder der Dockconnector-Belegung (Laden brauch man ja auch nicht mehr) ändert.
Joe Genius schrieb:Aber am Gewicht dürften sie arbeiten.

flexx schrieb:Was war es denn bei dir?
StoKi schrieb:Habe noch 15€ als guthaben auf meinem itunes konto und weiß garnicht, was ich nun damit anfangen soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen