Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grundsätzlich haben die neuen einen leichten Gelbstich im Vergleich zu den alten (die wiederum haben einen leichten Blaustich…). Einen direkten Unterschied zwischen meinem iPhone in Punkte Farbstich und denen meiner Freunde (sind ca. 6 Stück mit iPhone 3G) konnte ich keinen feststellen. Müsste ich noch einmal überprüfen.

Ein Display kann mit der Zeit aber auch Farbverschiebungen aufweisen… z.B. durch unterschiedlichen Gebrauch, Einstellung der Helligkeit und Sonneneinstrahlung usw.

der fehlende autofokus nervt michs chon auch n bissl. klar, für gut fotos hat man ne cam aber mal im ernst... selbst mein billiges sony von vor 2 jahren hat ne bessere cam. und hin und wieder will man halt n schnappschuss machen...

Warten wir's mal ab was Steve Phil uns so demnächst vorwirft :D
Als fast schon gesichert gelten ja die 32GB Speicher und die bessere Kamera. In der 3.0er Beta sind ja jetzt auch Hinweise auf einen Magnet-Kompass aufgetaucht.
Wenn die das mit dem "Üblichen", sprich, bessere Akkuleistung und allgemeine Verbesserungen verbinden, ist das neue iPhone für mich schon so gut wie gekauft ... allein eine verbesserte Kamera wäre für mich ein riesen Argument ... Digicam hat man halt selten dabei und ich mache gerne Fotos mit meinem Handy.

Raszagal schrieb:
So ne tolle Versandbox bekommst du auch, wenn du gar nichts bezahlst. :ugly:

Ja, klar, aber dann "nacheinander", aber bestimmt nicht in dieser "Nebeneinander"-Zusammenstellung ;)
Ich find's trotzdem nett. Versteht auch ein Blöder ... man nimmt aus dem schwarzen Kästchen sein neues Spielzeug raus, und gibt sein altes im Weiß-Roten Wertstoffbehälter daneben ab :lol:

Ja gut aber wer ein iPhone kauft um tolle Fotos zu schiessen, der möge von mir geschlagen werden. :D
Allgemein sind Handy/Smartphone Kameras (Megapixel hin oder her…) einfach nicht prädestiniert für saubere und brauchbare Fotografien. Die gegebene Größe erlaubt rein technisch einfach nicht die Qualität, die eine digitale Spiegelreflex mit teilweise weniger Megapixel erreichen kann.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen: Die iPhone Kamera ist schlecht. Und das ist (fast) jeder Hinsicht.

Ganz interessant.
yahoo entwickelt mobile Programme jetzt nur noch für das iPhone und nicht für andere mobile Plattformen.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143904

flexx schrieb:
Ich hab noch vergessen zu erwähnen: Die iPhone Kamera ist schlecht. Und das ist (fast) jeder Hinsicht.

Stimmt, aber ein iPhone hat man ja auch nicht wegen der Kamera, hat man es aber dann hat man bei der Kamera keine Wahl (ausser immer ne Digicam mitzuschleppen), ändert also nichts an meiner Aussage ;)

Joe Genius schrieb:
Ganz interessant.
yahoo entwickelt mobile Programme jetzt nur noch für das iPhone und nicht für andere mobile Plattformen.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143904
Interessant, tatsächlich. Auch wenn im Artikel "nur" "in erster Linie" steht ... wenn ich mir so Raszagal's Ausblicke auf Japan ansehe, mit dem dicken Y!-Icon auf der Tastatur würde sich Yahoo ziemlich wehtun, wenn man ausschließlich für's iPhone entwickelt.

flexx schrieb:
Ja gut aber wer ein iPhone kauft um tolle Fotos zu schiessen, der möge von mir geschlagen werden. :D
Allgemein sind Handy/Smartphone Kameras (Megapixel hin oder her…) einfach nicht prädestiniert für saubere und brauchbare Fotografien. Die gegebene Größe erlaubt rein technisch einfach nicht die Qualität, die eine digitale Spiegelreflex mit teilweise weniger Megapixel erreichen kann.

ich vergleich doch nicht dslr mit handy cams. ich vergleich die cam mit andern handy linsen und in der hinsicht isses einfach nur n fail und man darf zruecht was besseres von apple erwarten.^^

Hallo? Warum fühlst du dich eigentlich ständig angesprochen? Ich habe doch nicht mit einem Wort gesagt, dass du den Vergleich aufgestellt hast. Das hat sich überhaupt nicht auf dich bezogen sondern war einfach meine Sicht der Dinge. Lesen! :P

http://shop.t-mobile.at/0019/1_1_2/10005/index.html&arrMeta=0&prebook=1&cardreset=1&resetpromo=1

Hier ist das neue iPhone schon gelistet ... es gibt zwar noch kein Bild und keine technischen Daten, es soll aber Gerüchten zufolge mit einer 3,2 MP Kamera mit Autofokus ausgestattet sein, einem Leuchtlogo auf der Rückseite, mit einem energiesparendem AMOLED Display und einem 800 Megahertz starkem Prozessor. :)

Ich glaube das sind auch so langsam die Daten die man als Fakten erwarten kann ...

• leicht dünneres Gehäuse
  • Gummierte Schwarze Rückseite mit leuchtendem Apple-Logo
  • 3,2 MP Kamera mit Autofocus hinten
  • OLED-Display
  • Verbesserte GPS-Antenne mit Magnetkompass-Unterstützung
  • 16/32GB Variante

Möglich wäre noch eine Kamera vorne, wobei Apple eventuell schon ihr neues Patent zeigt? (Bildschirm der Aufnahmen machen kann)

Apple Hotline, die kann man das dann fragen, man braucht allerdings ne Kreditkarte die auch noch mit ~500€ (zumindest wollten sie das bei mir haben) angefragt wird, damit man nicht das zweite iphone behält.

Zurück
Oben