Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

features-isight20081014.jpg

:D

DeLi schrieb:
Mich interessiert nur, ob es kleiner und leichter wird, ansonsten mach ein wechsel für mich sowieso keinen sinn.

Wo soll das denn noch kleiner werden...? :? Willste lieber nen kleineren Screen?
Mit dem Gewicht habe ich auch keine Probleme. Ein kratzfester Rücken + Zierrand + doppelter Speicher + Sprachsteuerung wäre schon ein Kaufargument.

Spunkie schrieb:
Will eigentlich am dringendsten einen besseren Akku :roll:
Ich hoffe sie verwenden ein ähnliches Verfahren beim neuen iPhone wie beim MacBook (wenn das nicht sowieso schon beim alten iPhone gemacht wurde…)

Ich poste den Link auch hier noch. Schaut euch unbedingt eine Auswahl von ein paar Spielen der E3 an!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2942&pid=335634#pid335634

Klärt doch mal bitte einen Non-Iphone Menschen auf.

Die bieten das neu Iphone os 3.0 tatsächlich für 99,- Dollar an, korrekt ?
Kurz vor der vermeintlichen Veröffentlichung der nächsten Generation ?

Ein Firmware-Update für 99 Dollar.....WTF ???

snowman schrieb:

1. Nicht alle müssen für das Firmware Upgrade zahlen, ich glaub die 3G Geräte bekommen es alle kostenlos. Damit beträfe es nur die allererste Gen des iPhones.

2. Ist die Möglichkeit, eines Major Firmware Upgrades im Smartphone Bereich eher selten. Für alle meine früheren WinMobile Smartphones und PDAs gab es sowas überhaupt nicht - und für die Handvoll, für die es ähnlich große FW Upgrades gab, war dieses auch in der Regel nicht kostenlos.

Ansonsten wir reden hier von Apple. Apple ist einfach teuer. :traurig:

snowman schrieb:

Nein :lol: da hast du was falsch verstanden ...
Die Lizenz iPhone-Entwickler zu werden kostet bei Apple 99 Dollar, und als Entwickler bekommst du natürlich schon zugriff auf die 3.0 Beta, damit du deine Software darauf anpassen kannst. Nun gab es eine kleine Welle von Freaks die sich einzig und allein aus dem Grund, an die Beta zu kommen, diese Lizenz für 99 Dollar gekaufen haben ;)
Die reguläre 3.0 Firmware wird, wenn sie zum Endverbraucher-Release freigegeben ist, für alle iPhones kostenlos erscheinen, wie es schon bei der 2.0 war.
iPod Touch Besitzer, werden vermutlich wieder mit ca. 10 Dollar zur Kasse gebeten.

Auch wenn's geil wäre morgen nach der Keynote direkt OS3 zu ziehen ... nee ... Never ...
Die werden die 3.0er nicht vor der nächsten Gerätegeneration rausbringen. Das würde die ganze Presse-Aufmerksamkeit auf die alten Geräte lenken. Apple will garantiert nicht dass es heißt "Neue Features auf dem iPhone 3G und bald ein neues iPhone" ... die wollen "NEUES IPHONE! KAUFEN ... achja und übrigens: ein paar der Features gibts auch für den alten Kram." :grins:

Zurück
Oben