Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Apple Hotline, die kann man das dann fragen, man braucht allerdings ne Kreditkarte die auch noch mit ~500€ (zumindest wollten sie das bei mir haben) angefragt wird, damit man nicht das zweite iphone behält.

Hmm ... na großartig. Die österreichische Apple-Hotline wird das nicht wissen, als darf ich das wieder der Sekretärin meines Vaters auftragen, die sich sicher wahnsinnig darüber freut, dass Sie mit denen telefonieren darf. Aber kann man wohl nix machen ... keine Lust nochmal 1 Monat zu warten und dann ohne gefundenen/behobenen Fehler zurückzubekommen. Mittlerweile hab ich den Fehler sogar auf Video, könnte ich sogar mal posten ...

Wenn da so einiges nicht durch das OS 3.0 verbessert wird, werden die auf jeden Fall einen Besitzer weniger haben. :D

Kann doch echt alles nicht sooooo schwer sein. Alleine das die ganzen iphones/ipod unterschiedliche CPU Geschwindigkeiten haben, kann einen (bei Spielen) schon nerven.

Weil ich grad vorher da so eine News über Zune X gelesen habe, hat es nicht mal geheißen Apple bringt sein eigenes Handheld raus? Oder bin ich jetzt komplett am Holzweg.

Die Gerüchte "formen" im Moment so einen Hybrid aus Tablet und Gaming-Device ... angeblich weil Apple von dem Gaming-App-Hagel auf dem iPhone so überrascht ist ...

Persönlich glaube ich an den Tablet-Mac/Netbook Kram, aber einen extra Handheld für Games würde die Produktlinie der iPods und iPhones unnötig verkompliziert aufsplitten und das kann nicht in Apples sinn sein. Ich denke ehr dass sie den Appstore aufteilen werden un sämtliche Games da rauswerfen und einen eigenen GameStore aufmachen. Auch um den meckernden Pro-App Entwicklern Rechnung zu tragen, die sich die Awareness (Jay, Anglizismen FTW) ihrer Anwendungen zwischen in den ganzen Breakout-Klonen dezent verreiben können.

Und mit der neuen Dock-API wäre ein Digi-Kreuz zum anstecken auch kein Problem mehr, ergo ... ich würde auf den Gaming-Handheld nicht wetten.

Das neue iPhone wird imo doch sowieso nur ein technisches Update. Vom Aussehen her wird sich (imo) zu 90 Prozent nicht viel bis gar nichts ändern.

Ich hoffe es ...
Es nervt jedes Mal bei einer iPhone- oder iPod-Hardwarerevision seine ganzen Zubehörteile, vom Radiowecker bis zum Autoradio wegwerfen zu können weil Apple irgendwas am Formfaktor (auf wiedersehen 3rd Party-Cradles) oder der Dockconnector-Belegung (Laden brauch man ja auch nicht mehr) ändert.

Ich hab hier meine schöne 90 Schnecken Vaja Hülle ... die möchte ich gerne im Juli auch für mein 32GB iPhone 3.Gen weiterbenutzen. Wobei ich mir das schon bei einer gummierten Rückseite schenken könnte ... so stramm wie die sitzt.
Wenn sich das "dünner" auch noch bewahrheitet is dann auch mit meinem 3G Dock vorbei. Ich mochte ja das Universal-Dock System von Apple, aber irgendwie taugt das ja nur für die iPods.

BTW ... mir ist das iPhone 3G echt dünn genug. Ich find die Touchs ja wegen ihrer Schlankheit extrem stylish, aber bei einem "Telefon" hörts auch irgendwann auf. bin mit beim 3G ja schon oft genug nicht mehr sicher ob ich's in der Hosentasche habe :D

Spunkie schrieb:
Ich hoffe es ...
Es nervt jedes Mal bei einer iPhone- oder iPod-Hardwarerevision seine ganzen Zubehörteile, vom Radiowecker bis zum Autoradio wegwerfen zu können weil Apple irgendwas am Formfaktor (auf wiedersehen 3rd Party-Cradles) oder der Dockconnector-Belegung (Laden brauch man ja auch nicht mehr) ändert.
Also ich hatte bis jetzt noch nie etwas wegschmeissen müssen, weil es nicht mehr passte/funktionierte beim iPod. Mal abgesehen von Hard-Cases (die ich sowieso als Müll empfinde und daher nie kaufen werde… :D ).

Was war es denn bei dir?

Ich fand eigentlich immer genau das Gegenteil: Noch nie hatte ich einen Gerät, bei dem das Zubehör generationsübergreifend noch relativ kompatibel blieb. Ich betreibe z.B. mein neues iPhone mit meinem bald 6 Jahre alten Dock – und das absolut problemlos!

Joe Genius schrieb:
Aber am Gewicht dürften sie arbeiten.

Ohnööö ... das ist ein Männerhandy ... das muss was wiegen :ugly:
Bisschen Gewicht, finde ich, sorgt auch immer für Wertigkeit in der Haptik.

flexx schrieb:
Was war es denn bei dir?

Die alten iTrips ... damals noch mühseelig importiert und dann funktionierten sie nicht mehr als die 4. Gen iPods kamen.
Hab hier auch irgendwo noch so Miniboxen mit Dockanschluss, läd meinen iPod Classic nicht, da kommt nur ne Fehlermeldung auf dem Display.
Aber du hast schon recht ... seit der Dock-Generation bemüht sich Apple schon es einheitlich zu halten ... aber warum dann diese Belegungsänderung im Dockanschluss beim iPod Classic und dem Touch 2.Gen? Die Dinger lassen sich z.B. nicht mehr in den iTeufel Produkten laden, ebenso einige Autoradios.

Der mit dem ganz alten iTrip ist aber klar, da hatte sich bei der Bedienung doch einiges geändert (anderer Anschluss – noch über die Kopfhörer-Buchse inkl. dem kleinen Anschluss daneben). Die älteren mit Dock Anschluss gehen aber noch heute.

aktuelle statusmeldung:

ich liebe meinen ipod touch. drch alben blättern ist geilo, der touchscreen funktioniert prächtig und die ganzen kleinen kostenlosen apps sind wirklich spaßig für zwischendurch. habe noch 15€ als guthaben auf meinem itunes konto und weiß garnicht, was ich nun damit anfangen soll :traurig:

StoKi schrieb:
Habe noch 15€ als guthaben auf meinem itunes konto und weiß garnicht, was ich nun damit anfangen soll :traurig:

Bei dieser Fragestellung kann ich dir unmöglich helfen ...
Das wäre so als würde dir ein drogensüchtiger Vollzeit-Junkie Tipps geben, was du mit ner Tonne Koks anstellen sollst :ugly:

Naja, eine Tonne sind 15 € aber nicht ... :D

Aber ich hätte wohl auch kein Problem damit, die Summe innerhalb von 9,7 Sekunden zu verpulvern (und so schließt sich wieder der Kreis zu Koks :ugly: ).

Sone scheisse... habe bei meinem 3G jetzt einen Riss im Gehäuse in der Nähe des Lautstärkereglers. Soll wohl beim iPhone öfter vorkommen. Weiss da jemand was bzgl. Garantie...?

Zurück
Oben