Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding muss innerhalb von ner Minute da sein, ansonsten läuft da definitiv irgendwas schief ;) Ist ja nicht so, als ob jemand diese Mails manuell schreiben würde.

Noob-Frage: mein alter Herr hat ein iPhone und will Bilder von seinem PC auf's Telefon packen. Wie macht er das am Besten? Er hat keine Ahnung, und ich als nicht-iPhone-Besitzer ebenfalls nicht :oops:

om3ga schrieb:
In iTunes die gewünschten Bilder zum Synchronisieren freigeben,

Ich muß nochmal nerven: wo?

In ITunes, wenn ich auf das iPhone gehe, finde ich alle möglichen Reiter (Klingeltöne, Musik, Filme, etc.), aber nichts zu Bildern oder Fotos. In dem "iPhone für Dummies"-Buch wird der Foto-Reiter zwar erwähnt, aber ich finde ihn nicht. Bin wohl jenseits von Dummie... ::oops::oops:

Unter Windows wird das iPhone wie eine Kamera im Explorer angezeigt. Einfach auf das Symbol klicken und den Bilder Ordner anzeigen lassen. Da kannst Du dann die Bilder reinziehen. iTunes braucht man dafür nicht.

aLDi schrieb:
Unter Windows wird das iPhone wie eine Kamera im Explorer angezeigt. Einfach auf das Symbol klicken und den Bilder Ordner anzeigen lassen. Da kannst Du dann die Bilder reinziehen. iTunes braucht man dafür nicht.

Will es nicht: Einfügen bleibt grau, bzw. es kommt ne Fehlermeldung (Windows 7)

GPLegend schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ja aber kann ja sein dass die evtl. grad ne Störung oder so haben. Bis morgen geb ich Ihnen noch.

Nene, die Adresse ist augenblicklich verfügbar. Da is was schief gelaufen.

Ok hab jetzt ne neue Adresse angefordert und nun gehts.

Ne Frage

Die Billing Adresse also Rechnungsadresse im Apple Store muss aber meine echte sein oder?

Steffko schrieb:
Jepp. Die muss vor allem mit den Informationen deiner Kreditkarte übereinstimmen.

Jaja die KK läuft auf mich kein problem

Jetzt nur noch eins:

Im Apple Store schlägt es mir ne andere Adresse vor.

Die hab ich eingegeben:

You Entered:
Borderlinx/DHL Nummer
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
United Kingdom
MK10 0BY
GBR

Die schlägt es vor

Matching address:
D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY

Jo, du musst auf zurück o.Ä. klicken, alles so lassen wie es ist und direkt wieder auf weiter drücken. Dann kommt sowas a la "blabla apple konnte ihre Adresse nicht verifizieren, wenn sie sich trotzdem sicher sind, drücken se auf okay."
und dat machste dann :D Kontrollier nur auf jeden Fall nochmal, dass auch alle Angaben in den richtigen Feldern sind, auch diese Postleitzahl.

Steffko schrieb:
Jo, du musst auf zurück o.Ä. klicken, alles so lassen wie es ist und direkt wieder auf weiter drücken. Dann kommt sowas a la "blabla apple konnte ihre Adresse nicht verifizieren, wenn sie sich trotzdem sicher sind, drücken se auf okay."
und dat machste dann :D Kontrollier nur auf jeden Fall nochmal, dass auch alle Angaben in den richtigen Feldern sind, auch diese Postleitzahl.

Sieht nicht schlecht aus mir scheint....

Borderlinx/DHL 0713-1693
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
MILTON KEYNES
United Kingdom MK10 0BY
United Kingdom

Das einzige was mich noch wundert ist dass da zweimal UK steht aber daran wirds doch wohl nicht scheitern oder?

Zurück
Oben