Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Naja jetzt wart ich nochmal n tag und dann nehm ich noch ne neue Mail Adresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ja aber kann ja sein dass die evtl. grad ne Störung oder so haben. Bis morgen geb ich Ihnen noch.
om3ga schrieb:In iTunes die gewünschten Bilder zum Synchronisieren freigeben,

aLDi schrieb:Unter Windows wird das iPhone wie eine Kamera im Explorer angezeigt. Einfach auf das Symbol klicken und den Bilder Ordner anzeigen lassen. Da kannst Du dann die Bilder reinziehen. iTunes braucht man dafür nicht.
Ok, Windows 7 kann ich nix zu sagen - unter XP geht das jedenfalls so wie ich es beschrieben habeGPLegend schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ja aber kann ja sein dass die evtl. grad ne Störung oder so haben. Bis morgen geb ich Ihnen noch.
Nene, die Adresse ist augenblicklich verfügbar. Da is was schief gelaufen.
aLDi schrieb:Ok, Windows 7 kann ich nix zu sagen - unter XP geht das jedenfalls so wie ich es beschrieben habe
Ansonsten hilft Dir vielleicht das hier weiter....
Steffko schrieb:Jepp. Die muss vor allem mit den Informationen deiner Kreditkarte übereinstimmen.
Steffko schrieb:Jo, du musst auf zurück o.Ä. klicken, alles so lassen wie es ist und direkt wieder auf weiter drücken. Dann kommt sowas a la "blabla apple konnte ihre Adresse nicht verifizieren, wenn sie sich trotzdem sicher sind, drücken se auf okay."
und dat machste dannKontrollier nur auf jeden Fall nochmal, dass auch alle Angaben in den richtigen Feldern sind, auch diese Postleitzahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen