snowman
Körner- und Kräutertreff
Raszagal schrieb:Ich mag es, wie du ständig versuchst SD Karten irgendwelche negative Eigenschaften zuzuschreiben. Tausende Reparaturen, Karten werden nach 10 Minuten nicht mehr erkannt und sind so wieso nicht zuverlässig.
Das-ist-Blödsinn.
Ich will übrigens nicht wissen wie viele Handys an Apple geschickt werden, weil mal wieder ein Backup nicht eingespielt werden kann.![]()
Mach ich das denn ?
In Kombination mit Smartphones KANN es zu Problemen kommen.
Die Überlegung eine Reise ins Land der Androiden zu unternehmen,
für die nur das Galaxy und Desire in Frage kamen, hat mich wiederholt auf
das Problem treffen lassen.
Natürlich sind es Minderheiten, die sowas in Foren posten und trotzdem nochmals für dich:
Wäre ich kein iPhone-Besitzer und hätte ich kein Mac dann würde ich jetzt und sofort ein Galaxy bestellen mitsamt seinem Kartenslot und einer SD HC 32GB noch obendrein.
Ich verteufel nix und ich mach nix schlecht denn der Grundsatz dieser Diskussion,
die wir alle mit atemberaubender Effizienz aneinander vorbei führen,
war ein ganz anderer.
Mach ich das denn ?
In Kombination mit Smartphones KANN es zu Problemen kommen.
Die Überlegung eine Reise ins Land der Androiden zu unternehmen,
für die nur das Galaxy und Desire in Frage kamen, hat mich wiederholt auf
das Problem treffen lassen.
Natürlich sind es Minderheiten, die sowas in Foren posten und trotzdem nochmals für dich:
Wäre ich kein iPhone-Besitzer und hätte ich kein Mac dann würde ich jetzt und sofort ein Galaxy bestellen mitsamt seinem Kartenslot und einer SD HC 32GB noch obendrein.
Ich verteufel nix und ich mach nix schlecht denn der Grundsatz dieser Diskussion,
die wir alle mit atemberaubender Effizienz aneinander vorbei führen,
war ein ganz anderer.
sogar dem Thread wirds zu blöd und er streikt *gg*