Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
In Basel gibt's z.b ingenodata oder einfach Media Markt. Am besten wird wohl ein Swisscom oder orange Shop sein. Ich glaub aber das es keine an Lager gibt. Vielleicht auch mal flexx fragen, der weiß vielleicht mehr. Er kommt ja von Basel.

@Joe

Cool, hoffen wir das wird wirklich bald was.

Ich kann nur sagen, dass der Arbeitskollege meiner Frau beim Release im Orange Shop weggeschickt wurde, weil nur mit Vertragsabschluss erhältlich.

War auch in Basel.

Wenn Du sicher gehen willst, schau bei Telefon-treff.de und flitz wenn erhältlich
nach Zürich.

Wenn du n Zoll in Erfahrung bringen willst, an dem nicht kontrolliert wird, schreib ne PM.

Wer braucht ein iPhone aus Basel? Hier gibts keine. Höchstens bei Orange, wenn du ein neues Abo abschliesst.

MediaMarkt, Saturn, InterDiscount, Swisscom, Sunrise und MobileZone haben keine.

Ich hab doch schon lange bestellt. Direkt bei Swisscom mit Aboverlängerung. Dauert jetzt noch eine Weile, aber ich kann warten.

Das iOS 4 wurde ja jetzt gehackt. Und nun gibt wohl über Cydia die Möglichkeit das iPhone zu entsperren. siehe Artikel klick

Meine Frage: Ist das iPhone dann dauerhaft offen oder wird der Netlock beim nächsten Update wieder aktiviert?

Letzteres kommt mir logischer vor, habs aber auch schon anders gehört.

Die Adresse? Die bekommst du sofort beim Registrieren :? Einmal die Mail bestätigen, die dir zugeschickt wird und dann steht das glaub ich sofort da.

Edit: Logg dich im Zweifel mal denen an und drück oben auf "My suite addresses".

ja ähm

ich versuchs mal

ich hab mich eben regisitriert und wart jetzt seit nem tag auf die Adresse und da kommt nichtmal ne Mail mit der Bestätigung der Registrierung...

kann mich nicht einloggen da kommt nur dass ich erst den Link bestätigen muss in deren mail und dass ich den link nochmal anfordern kann wenn ich will.

Das hab ich jetzt mal gemacht....

jap mailadresse ist richtig

Wenn ich mich nochmal neu registrieren will sagt er mir auf diese Adresse gibts bereits nen User

Und im Spamfilter hängt nix

Zurück
Oben