Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Vom iPhone auf den PC ist es kein Problem, bloß vom PC auf das iPhone klappt es nicht. EgaL ob XP oder Win7.

Auch nicht mit iTunes so wie auf der http://www.iphone-tipps.de/bilder-vom-iphone-kopieren-und-synchronisieren/ Seite beschrieben?

aLDi schrieb:
Cale schrieb:
Vom iPhone auf den PC ist es kein Problem, bloß vom PC auf das iPhone klappt es nicht. EgaL ob XP oder Win7.

Auch nicht mit iTunes so wie auf der http://www.iphone-tipps.de/bilder-vom-iphone-kopieren-und-synchronisieren/ Seite beschrieben?

Über den Explorer vom PC auf das iPhone lief es nicht, weder mit ziehen noch mit copy/Paste. Andersrum ging es.

Über iTunes war es dann aber kein Problem. Jedenfalls nachdem wir den Foto-Reiter gefunden haben. iTunes war nicht auf Vollbild geschaltet, sondern nur Teilbild, und schloß perfekt mit dem Reiter davor ab. Eine vertikale Schiebeleiste war vorhanden, die horizontale Leiste (die einem ja einen Anhaltspunkt geben könnte, daß da rechts noch was kommt) fehlte völlig. Erst bei Vollbild wurde der Foto-Reiter sichtbar. Wer ahnt denn sowas? Wenn da rechts noch was kommt, hat da gefälligst auch 'ne Leiste zu sein :vogel:

Szudrinos schrieb:
Mhm, ist ja noch im Rahmen. Stellt sich nur die Frage, ob ich jetzt in UK bestelle oder mir im September eins aus der Schweiz mitbringen lasse. :I

mir ging diese ewige ungewissheit eben aufn Sack.

Du weist nie ob du Glück hast und Dir morgen einer sagt er kann dir zwei Schweizer Iphones besorgen oder ob du bis Oktober warten muss.

Darum hab ich nach langem hin und her mich dazu entschieden. ich wollte eigentlich auch über die Schweiz/Italien mir was organisieren aber das haut alles nicht so hin wie ich will.

Über Uk dauerts im übrigen auch Arsch lange. 3 Wochen Lieferzeit Apple und dann rechne ich nochmal mit 2 von Borderlinx

Also eigentlich isses egal :ugly:

Meins ist heute angekommen :D Hat insgesamt übrigens genau 3 Wochen und einen Tag gedauert. Borderlinx hat die Rückstände anscheinend größtenteils wieder aufgeholt, bei mir kam es dort letzten Donnerstag an.

Eigentlich drei Wochen, ging aber schon nach 11 Tagen auf die Reise. Ich hoffe einfach mal für dich, dass es bei dir auch etwas schneller geht, vielleicht wirds ja sogar aus Europa verschickt.

Edit: Welche Schutzhülle empfehlt ihr? Dat Original von Apple?

Editedit: Tz! :D Nächste Frage: wie lösche ich runtergeladene Apps? Hab mir da so ne sinnlose andere Batterieanzeige runtergeladen, die natürlich gar nix tut ^^

Den originalen Bumper finde ich ziemlich öde. Hab mir den mit dem Rautenmuster auf der Rückseite geordert. Den Hersteller weiß ich jetzt gerade nicht. Ich meine irgendwas mit Spec.

Ledertasche oder nichts - alles andere ist eine Vergewaltigung des Designs. Apps löscht du, in dem du lange drauf gedrückt hältst ... dann kannst du die Teile verschieben und auch löschen.

Zurück
Oben