Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine Telekomadresse jetzt auf Gmail geleitet und kriege somit alle Telekomnachrichten gepusht.
Auf der Gmailseite habe ich jetzt eingestellt, dass als Absender meine Telekomadresse erscheint.

Allerdings funktioniert dies nicht auf dem iPhone, wenn ich jetzt vom Gmailaccount ne Mail schicke steht als Absender auch die gmailadresse.

Weiss jemand Rat :heul:

http://www.macrumors.com/2010/08/12/id-shows-off-rage-running-on-iphone-4-at-60-frames-per-second/

Rage auf dem iPhone 4. Mit 60 Frames. :grins:

Die Gerüchte um ein neues iPhone für Verizon im Januar werden auch immer mehr.
Dieses mal soll auch eine überarbeitete Antenne an Bord sein.

http://www.iphone-ticker.de/2010/08/13/weitere-berichte-neues-iphone-4-modell-im-januar/

Kann mir gut vorstellen das an der weißen iPhone Version, wenn sie dann mal endlich kommt, auch schon was an der Antenne gemacht wurde.

Nun ja, gäbe es nicht die Lieferengpässe und die damit verbundenen Verzögerungen, kann sich aber niemand beschweren. August - Jänner sind 5 Monate ... also nicht so, als hätte Apple 2 Wochen später ein vieeel besseres iPhone gebracht.

om3ga schrieb:
Nun ja, gäbe es nicht die Lieferengpässe und die damit verbundenen Verzögerungen, kann sich aber niemand beschweren. August - Jänner sind 5 Monate ... also nicht so, als hätte Apple 2 Wochen später ein vieeel besseres iPhone gebracht.

Es gibt aber die Lieferengpässe.

Du weißt aber schon, dass Apple nichts lieber täte, als ihr überteuertes Mobiltelefon in ausreichender Stückzahl herzustellen, um all die Lemminge da draußen befriedigen zu können? Von einer künstlichen Verknappung kann hier wohl keine Rede sein ...

Soll also Apple aus Rücksicht auf die armen Launchkäufer, die wegen fehlender Berichterstattung keine Chance hatten, sich vor dem Kauf ein Bild zu machen, einfach weiterhin ein Produkt mit Designfehler verkaufen? Ja, damit wäre wohl wirklich allen geholfen ...

Abgesehen davon sind das alles noch Gerüchte.

Zurück
Oben