Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
flexx schrieb:

Sehr gut, da hat man dann ja ne gute Übersicht, um sich dran zu orientieren, wie viel man sich noch leisten kann, bis man gedrosselt wird (hab nur 200MB, dann gehts auf GPRS runter).

Ich glaub beim Neustart sind die Stats aber weg.
Es gibt auch ne kostenlose Hotline wo man seinen aktuellen Verbrauch abfragen kann. Hab die Nummer aber nicht im Kopf. Vielleicht weiß die einer hier.
Und wenn es dann wirklich mal überschritten würde, schickt die Telekom ne SMS um dich über die Drosselung zu informieren.

Nach einem Neustart bleiben die Statistiken natürlich erhalten. Bei o2 schicken sie nach 80% Datenverbrauch eine SMS und dann nochmal wenn die Drosselung wirklich in Kraft tritt.

Neue Gerüchte zu überarbeitetem iPhone-Modell im Januar

Erst vor einigen Tagen machten neue Gerüchte über ein überarbeitetes iPhone-Modell, welches Anfang 2011 auf den Markt kommen soll und statt auf den GSM-Standard auf die Übertragungstechnik CDMA angeblich setzen soll, die Runde.

Nun stellt sich der US-Blogger John Gruber von Daring Fireball erneut der Diskussion und gibt weitere Hinweise zu einem iPhone-Update im Januar. So soll in den USA ab Januar das iPhone-exklusiv-Recht wohl endgültig fallen und das Mobilfunkunternehmen Verizon Wireless ebenfalls den Vertrieb des begehrten Apple Smartphones übernehmen. Laut Gruber soll das Verizon-Modell allerdings die gleichen Funktionen besitzen wie das AT&T-Modell, abgesehen von der neuen CDMA-Technologie.
In diesem Zusammenhang gibt es nun aber auch anderweitige Spekulationen über neue bzw. geänderte Spezifikationen des Verizon-iPhones. Hier wird behauptet, dass das neue Gerät angeblich mit einem 1,2-GHz-A4-Chip ausgestattet sein soll. Ebenfalls ist die Rede von einem leicht größeren 3,7-Zoll-Retina-Display (aktuell hat das iPhone 4 einen 3,5-Zoll-Touchscreen) sowie einer komplett in das Interne verlagerten Antenne, um die Probleme mit dem Empfang endgültig zu beenden.
Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich spätestens im Januar zeigen.

http://www.apfelnews.eu/2010/08/14/neue-geruchte-zu-uberarbeitetem-iphone-modell-im-januar/

iPhone 4 scheint mehr Datenverbrauch zu haben als die Vorgänger

http://www.iphone-ticker.de/2010/08/14/erhohter-datenverbrauch-bei-gleichbleibender-gerate-nutzung-ein-erfahrungsbericht/

Ich denke mal eher, dass es am iOS 4 und dem Multitasking liegt. Die Kunden der Telekom haben zusätzlich noch das Pech der extrem blöden 100kb Abrechnung.

Ich hab mit OS4 den gleichen Verbrauch. Lasse aber auch nicht 24h am Tag die Skype, Facebook, MSN oder was auch immer laufen.

:shock:

Verdammt die bei der Swisscom sollen mal vorwärts machen. Ich warte immer noch auf meines! Eigentlich hab ich ja gesagt, ich habe Zeit, aber ich hab es letzte Woche in der Hand gehabt. Mensch das Display, ich brauch es jetzt!!!

Naja kommt drauf an was du dafür zahlst. Nicht wenige sagen dass Sie mit 200mb auskommen.

ich werde am Iphone auf 1 gig erhöhen und das iPad mit 5 gig bestücken.

Da kosten mich dann die Datentarife samt telefonieren insgesamt 37 Euro im Monat

ich telefoniere viel mit dem iphone und surf3e eigentlich ununterbrochen mit dem teil. daher finde ich t-mobile eigentlich sehr gut. war auch nur spontan im geschäft und wollte mal wissen wie die lage ist. sie meinte dann ganz lässig "och wir haben grad genug da. wenn sie wollen können sie eins mitnehmen :hurra:" joa 1GB hab ich auch zum surfen genommen. hatte vorher 300 und hab mich immer bemüht keine videos anzuklicken usw. mit dem 4er Display will ich das alles aber schon nutzen.

was krieg ich ca noch für mein Iphone 3G unlocked?

So habe nun ein Kostenvoranschlag für mein defektes iPhone bekommen. 239 eur (war ja klar) ich bekomme ein Austauschgerät. Nun meine Frage hab ich darauf wieder Garantie? Weil wenn nicht und mir geht das Ding (jetzt mal übertrieben) in einer Woche wieder kaputt müsste ich ja dann quasi wieder soviel Geld bezahlen. Das kann es ja nicht sein oder? Also von daher meine Frage wieviel Garantie bekomm ich auf mein Austauschgerät? Wenn es keine Garantie gibt gibt es ne andere Form wie ich mich vor einem erneuten Defekt schützen kann?

Zurück
Oben