Nur nebenbei bemerkt: ich (und zwei Freunde) konnten das Problem zumindest beim Internetbetrieb am iPhone eines Freundes nachstellen. Wer wird Millionär im besoffenen Zustand gespielt

in ner Kneipe, in der der 3G Empfang nur so bei 3 Strichen lag. Nach zwei, drei Runden rumreichen haben wir das Handy immer nur noch auf die flache Hand gelegt. Wenn man es normal angefasst hat (links unten oder so war nich mal nötig) ging nix mehr. Und das muss ich ehrlich sagen ist dann schon im Alltag extrem offensichtlich zu spüren.
snowman schrieb:
Wo wir beim Thema sind.
Speicherkarten ......frag ich mich schon was das soll.
Speicher ist so günstig geworden aber man wird genötigt Speicherkarten zu verwenden.
Das hat wenige Vor- und viele Nachteile imo.
Der Grund für Speicherkarten ist, dass man dann nicht mehr von diesen verdammten Abzockerpreisen der Hersteller (siehe Apple: 16GB für ~100€ Aufpreis vs. 16GB micro SDHC Karte für ~30€) abhängig ist..., viel flexibler ist was den Speicher angeht (einfach die Speicherkarte kaufen, die zusammen mit dem internen Speicher des Handys das ergibt, was man braucht/will)... das hat exakt nur Vorteile, und genau null Nachteile.
Ich werd ja jetzt bald auch en iPhone besitzen

aber daherzukommen und zu erzählen, dass Speicherkarten schlecht sind... also ...