Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils offiziell hier bei uns direkt bei Apple ohne Lock für 557 Euro verkauft wird. Klar, die sind nicht gleich verfügbar, kosten aber auch (*fast*) nur die Hälfte. :D

flexx schrieb:
Weils offiziell hier bei uns direkt bei Apple ohne Lock für 557 Euro verkauft wird. Klar, die sind nicht gleich verfügbar, kosten aber auch nur die Hälfte. :D

Tja, schade nur, dass ich nicht in Ösiland wohne. Da ging vorhin ein 16GB für 1220!!! Tacken weg.
Auch blöd, dass wir nicht in Malaysia wohnen. Dort gibts die Dinger neu für unter 500€.
Merkst du was?

Ist schon richtig aber das Forum ist nicht der Ort um ne fette Gewinnspanne
einzufahren.

Dafür gibts Ebay.
Wer auf viel Nerverei und teure Gebühren verzichten möchte,
probierts beim Basar.

Ist aber nur meine Meinung.

Es muss ja keiner von ihm kaufen. Es wurde gefragt wieviel er dafür haben will und er hat geantwortet.
Ich hätte gar keine zwei gekauft. Wenn es in Basel welche einfach so gäbe würde ich auch nur sprit und versand dafür verlangen, aber ich kaufe mir eh keins und schon gar keine zwei :)

GPLegend schrieb:
Niemand hat euch gezwungen und wie würdet ihr reagieren? ;)

Wenn ich für mich entschieden hätte, dass ich damit ordentlich Gewinn machen will, hätte ich es ehrlich gesagt gar nicht im Forum angeboten. Bei Ebay trifft eben überteuertes Angebot auf auf die Nachfrage ein paar spezieller Subjekte ... soll sein. Aber in einem Forum sieht das einfach nicht gut aus, wenn man für 1 Klick 110€ haben möchte.

Ich habe heute meinem Bumper bekommen, irgendwie doof dass das iPhone jetzt nicht mehr in die alte Hülle passt, da dicker. Werd ihn wohl nicht dauerhaft nutzen. So groß ist der Mehrwert für mich nicht.

straikar schrieb:
Bin gerade im Urlaub in Paris und hab natuerlich auch im Apple Store vorbeigeguckt. Zu meiner grossen Ueberraschung ist das iPhone 4 mit 16GB hier heute im Lager und ich bin um 629 Euro aermer. :ugly:

Schon traurig, dass man nach Paris fahren muss, um der T-mobile Mafia ein Schnippchen zu schlagen. Ich hätte mir auch eins mitgenommen.

Hab am Dienstag ein paar Stunden Aufenthalt in Frankfurt, kurz bevor es in
den Urlaub geht.
Hab in der Zeit alle Verkehrsmittel frei und werd dort mal in den Apple Store pilgern und falls möglich dort meine VVL machen,
sollten sie das 32GB haben.

EDIT: Seh ich ja jetzt erst.
Geil Straikar !

Freut mich für dich.
Hast das Laptop dabei um das Teil zu aktivieren oder musst dich noch gedulden ?

Haha ich wusste gar net, dass es hier in Frankfurt einen Applestore gibt.

Gibts in Basel eigentlich irgendwo ein Iphone4 auf Lager?
Im Schweizer Applestore brauchts ja 3 Wochen.

snowman schrieb:
Geil Straikar !

Freut mich für dich.
Hast das Laptop dabei um das Teil zu aktivieren oder musst dich noch gedulden ?

Ich könnte es zwar aktivieren aber ich wage mich ehrlich gesagt nicht, mit der Schere eines Taschenmessers und ohne Schablone auf gut Glück meine Sim-Karte zurecht zu stutzen. :ugly:

Zurück
Oben