G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Weils offiziell hier bei uns direkt bei Apple ohne Lock für 557 Euro verkauft wird. Klar, die sind nicht gleich verfügbar, kosten aber auch (*fast*) nur die Hälfte. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Weils offiziell hier bei uns direkt bei Apple ohne Lock für 557 Euro verkauft wird. Klar, die sind nicht gleich verfügbar, kosten aber auch nur die Hälfte.![]()
om3ga schrieb:Wie hoch ist nochmal die Provision für Borderlinx? 30€? D.h. du nimmst dafür, dass du auf "Bestellen" geklickt hast, 110€? Nicht schlecht ...
GPLegend schrieb:Niemand hat euch gezwungen und wie würdet ihr reagieren?![]()
straikar schrieb:Bin gerade im Urlaub in Paris und hab natuerlich auch im Apple Store vorbeigeguckt. Zu meiner grossen Ueberraschung ist das iPhone 4 mit 16GB hier heute im Lager und ich bin um 629 Euro aermer.![]()
straikar schrieb:Bin gerade im Urlaub in Paris und hab natuerlich auch im Apple Store vorbeigeguckt. Zu meiner grossen Ueberraschung ist das iPhone 4 mit 16GB hier heute im Lager und ich bin um 629 Euro aermer.![]()
snowman schrieb:Geil Straikar !
Freut mich für dich.
Hast das Laptop dabei um das Teil zu aktivieren oder musst dich noch gedulden ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen