Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scra schrieb:wieso klappt der tape-trick bei meinem iphone4 net?
hab das tesa so ran wie im i-net gezeigt, aber nun ist mein empfang permanent so, als ob meine finger dran wären.
gibts da nen tieferen trick?
scra schrieb:wieso klappt der tape-trick bei meinem iphone4 net?
hab das tesa so ran wie im i-net gezeigt, aber nun ist mein empfang permanent so, als ob meine finger dran wären.
gibts da nen tieferen trick?

altersack schrieb:Das 2. iPhone4 ist da.. und ich kriegs net aktiviert. Bzw. die Sim nicht. Die Telekom Hotline meint: das kann schonmal 24h dauern.. und schaltet mir schwupps die alte SIM ab, jetzt hab ich kein Handy bis die Drecks Telekom das gebacken bekommt und hätte heut Nacht Bereitschaft.. Soon Hals hab ich heute..

altersack schrieb:Wenn mir nicht grad jemand meine MasterCard geknackt hätte, würde ich dir nen Amazon Geschenk-Gutschein schicken, aber so muss ich leider auf die neue Karte warten und bis dahin hab ichs vergessen![]()
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ach scheiße auch über die tcom
ich dachte du hast es frei irgendwo hergezaubert. Das hätte mich dann interessiert
Herzaubern ist kein Problem.
Entweder man hat viel Geduld beim zaubern und bestellt via BL oder man
wirft einem Abzocker 900 Euro + x in den Rachen.
Wobei ich das Wort Abzocker noch nichtmal böse mein.
Wenn die Menschheit so abgrundtief verblödet ist, um soviel Geld auszugeben,
dann soll es so sein.
Wer beides nicht möchte dem kann ich nur zu Geduld raten.
Erstens werden die Preise sinken und parallel hat man die Chance ein
modifiziertes iPhone zu erhalten.
Nur für den Fall, dass der Bumper nicht einfach zur Serienausstattung wird und
das als endgültige Lösung akzeptiert wird.
GPLegend schrieb:snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ach scheiße auch über die tcom
ich dachte du hast es frei irgendwo hergezaubert. Das hätte mich dann interessiert
Herzaubern ist kein Problem.
Entweder man hat viel Geduld beim zaubern und bestellt via BL oder man
wirft einem Abzocker 900 Euro + x in den Rachen.
Wobei ich das Wort Abzocker noch nichtmal böse mein.
Wenn die Menschheit so abgrundtief verblödet ist, um soviel Geld auszugeben,
dann soll es so sein.
Wer beides nicht möchte dem kann ich nur zu Geduld raten.
Erstens werden die Preise sinken und parallel hat man die Chance ein
modifiziertes iPhone zu erhalten.
Nur für den Fall, dass der Bumper nicht einfach zur Serienausstattung wird und
das als endgültige Lösung akzeptiert wird.
Dann darfst du mich ruhig als Abzocker bezeichnen. Mein erstes dürfte bis Ende der Woche bei mir eintrudeln. Das behalte ich natürlich auch!
Vor ein paar Tagen hab ich ein zweites bestellt. Und das geht locker bei ebay rein. Wenn es wirklich Leute gibt, die für ein noch nicht geliefertes Handy gute 900-1000€ bieten, dann muss ich einfach auf den Zug aufspringen. Sorry aber das MUSS man einfach ausnutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen