Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Tape-Trick" :skep: ... Mach den Kram ab. ... :roll:

... ich muss mich echt einbuddeln bis Gras über diese Sache gewachsen ist. Echt nicht mehr zum Aushalten.
(Nicht persönlich gemeint)

Kann mir jemand mal erklären, wie man die Fotos auf dem iPhone in Ordner einsortieren kann (am PC)? In iTunes selbst gibt's dazu ja nix, und im iPhone auch nicht.

scra schrieb:
wieso klappt der tape-trick bei meinem iphone4 net?
hab das tesa so ran wie im i-net gezeigt, aber nun ist mein empfang permanent so, als ob meine finger dran wären.

gibts da nen tieferen trick?

Du willst ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft einen Streifen Tesa auf
dein iPhone kleben ?

Ich persönlich hab es mir so überlegt, wenn mein iPhone kommt:
Auspacken, aktivieren, Sim rein und dann wird auf das Empfangsproblem getestet.
Damit meine ich nicht das iPhone mit links würgen bis der Arzt kommt sondern das normale Handling testen.
Fällt das durch landet es noch am gleichen Tag bei Ebay.
Mit Bumper, Tesa und anders halten fang ich gar nicht erst an.

So hab ich mir das vorgenommen.
Tatsächlich wird es aber so kommen:
Das iPhone wird geliefert, wenn ich in drei Wochen in den Urlaub fliege.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, darf die Liefer - nicht von der Rechnungsadresse abweichen.
Nach dem Urlaub darf ich mich dann von neuem anstellen, was ich aber nicht tun
werde.

EDIT:
Falls noch jemand sein iPhone bekleben möchte.
Das Antenn-Aid !
http://www.etsy.com/listing/51772143/antenn-aid-for-iphone-4-6-pack

Ich bin sprachlos

scra schrieb:
wieso klappt der tape-trick bei meinem iphone4 net?
hab das tesa so ran wie im i-net gezeigt, aber nun ist mein empfang permanent so, als ob meine finger dran wären.

gibts da nen tieferen trick?

zeig mal foto wie du es gemacht hast :lol:

Das 2. iPhone4 ist da.. und ich kriegs net aktiviert. Bzw. die Sim nicht. Die Telekom Hotline meint: das kann schonmal 24h dauern.. und schaltet mir schwupps die alte SIM ab, jetzt hab ich kein Handy bis die Drecks Telekom das gebacken bekommt und hätte heut Nacht Bereitschaft.. Soon Hals hab ich heute..

lieber 2 cm transparenten tesa, als verbindungsabbrüche.

oder?

das tesa hab ich übrigens genau an der stelle links und rechts wie auf dem swowman-link zu sehen.

altersack schrieb:
Das 2. iPhone4 ist da.. und ich kriegs net aktiviert. Bzw. die Sim nicht. Die Telekom Hotline meint: das kann schonmal 24h dauern.. und schaltet mir schwupps die alte SIM ab, jetzt hab ich kein Handy bis die Drecks Telekom das gebacken bekommt und hätte heut Nacht Bereitschaft.. Soon Hals hab ich heute..

Nochmal anrufen. Normalerweise dürften die sowas direkt aktivieren können.

Hab vorhin mal vorsichtig nachgefragt, wie es denn um die Lieferzeit
bestellt ist.
"Also sie haben ja am 02.07. bestellt"
-"Ähm nein, ich habe am 30.06. bestellt. Sie haben nur ganze zwei Werktage gebraucht um die Bestellung zu erfassen"

"Ah ja, da seh ich es. Richtig. Also das geht auf jeden Fall noch zwei Wochen.
Gehen sie aber lieber mal von vier aus, ab heute"

gnahahahahahahaha :lachweg:

Nur noch 24 Monate Timo Beil :ugly:

Wenn mir nicht grad jemand meine MasterCard geknackt hätte, würde ich dir nen Amazon Geschenk-Gutschein schicken, aber so muss ich leider auf die neue Karte warten und bis dahin hab ichs vergessen :-)

altersack schrieb:
Wenn mir nicht grad jemand meine MasterCard geknackt hätte, würde ich dir nen Amazon Geschenk-Gutschein schicken, aber so muss ich leider auf die neue Karte warten und bis dahin hab ichs vergessen :-)

Ah, das ist blöd.
Ich dachte auch meine Master und/oder Visa wurde geknackt aber anscheinend
hab ich alles alleine ausgegeben :D

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ach scheiße auch über die tcom

ich dachte du hast es frei irgendwo hergezaubert. Das hätte mich dann interessiert

Herzaubern ist kein Problem.
Entweder man hat viel Geduld beim zaubern und bestellt via BL oder man
wirft einem Abzocker 900 Euro + x in den Rachen.
Wobei ich das Wort Abzocker noch nichtmal böse mein.

Wenn die Menschheit so abgrundtief verblödet ist, um soviel Geld auszugeben,
dann soll es so sein.

Wer beides nicht möchte dem kann ich nur zu Geduld raten.
Erstens werden die Preise sinken und parallel hat man die Chance ein
modifiziertes iPhone zu erhalten.
Nur für den Fall, dass der Bumper nicht einfach zur Serienausstattung wird und
das als endgültige Lösung akzeptiert wird.

Dann darfst du mich ruhig als Abzocker bezeichnen. Mein erstes dürfte bis Ende der Woche bei mir eintrudeln. Das behalte ich natürlich auch!
Vor ein paar Tagen hab ich ein zweites bestellt. Und das geht locker bei ebay rein. Wenn es wirklich Leute gibt, die für ein noch nicht geliefertes Handy gute 900-1000€ bieten, dann muss ich einfach auf den Zug aufspringen. Sorry aber das MUSS man einfach ausnutzen.

GPLegend schrieb:
snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ach scheiße auch über die tcom

ich dachte du hast es frei irgendwo hergezaubert. Das hätte mich dann interessiert

Herzaubern ist kein Problem.
Entweder man hat viel Geduld beim zaubern und bestellt via BL oder man
wirft einem Abzocker 900 Euro + x in den Rachen.
Wobei ich das Wort Abzocker noch nichtmal böse mein.

Wenn die Menschheit so abgrundtief verblödet ist, um soviel Geld auszugeben,
dann soll es so sein.

Wer beides nicht möchte dem kann ich nur zu Geduld raten.
Erstens werden die Preise sinken und parallel hat man die Chance ein
modifiziertes iPhone zu erhalten.
Nur für den Fall, dass der Bumper nicht einfach zur Serienausstattung wird und
das als endgültige Lösung akzeptiert wird.

Dann darfst du mich ruhig als Abzocker bezeichnen. Mein erstes dürfte bis Ende der Woche bei mir eintrudeln. Das behalte ich natürlich auch!
Vor ein paar Tagen hab ich ein zweites bestellt. Und das geht locker bei ebay rein. Wenn es wirklich Leute gibt, die für ein noch nicht geliefertes Handy gute 900-1000€ bieten, dann muss ich einfach auf den Zug aufspringen. Sorry aber das MUSS man einfach ausnutzen.

Du hast recht.
Schlicht und ergreifend recht.

Ich habe sogar Originalverpackungen des iPhone 4 für über 400,- Euro
weggehen sehen.
Wir sprechen von der Verpackung und das Ganze ziemlich klar deklariert.

Die Leute lesen iPhone 4, sehen das Bild der OVP und schon brennt die Sicherung durch.

@GPLegend: Wo hast du das iPhone bestellt? Und was bezahlt?
Privatpersonen, die dann die Geräte bei Ebay einstellen und 1000€ Gewinn machen, bezeichne ich nicht als Abzocker. Da trifft einfach das Angebot auf die Nachfrage (der Verwirrten) - solche Leute soll man nicht aufhalten.

Was ich jedoch aufs Schärfste verurteile und mehr als dreist finde, sind Läden wie der 3GStore. Ich hab ehrlich kein Problem damit, wenn es solche Importeure gibt, die das ganze auf eine seriöse Basis stellen und das ganze zu einem fairen Preis verkaufen (iPhoneTransporter - 79€ Aufwandsentschädigung). Wenn es dann aber Shops gibt, die einfach einmal locker 500 bzw. 600€ Aufwandsentschädigung verlangen, sehe ich das einfach nur noch als bodenlose Frechheit an. Bei solch einer zum Geschäft gemachten Abzocke sehe ich eher Ähnlichkeiten zu Internet- und Handybetrugsverträgen a la Jamba und Co.

Zurück
Oben