Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG: Okay, zugeben, dass man das iPhone auf den Boden geworfen hat, war wohl eher nicht die richtige Antwort. ;) Besser wäre gewesen, dass die Haarrisse ein von Apple anerkanntes Problem sind, die auch über die Garantiezeit hinaus behandelt werden. Und falls man dir jetzt erklärt, du müsstest zahlen, sollen sie vorher mal mit Apple telefonieren.

Der_Geächtete schrieb:
Ach scheiße auch über die tcom

ich dachte du hast es frei irgendwo hergezaubert. Das hätte mich dann interessiert

Herzaubern ist kein Problem.
Entweder man hat viel Geduld beim zaubern und bestellt via BL oder man
wirft einem Abzocker 900 Euro + x in den Rachen.
Wobei ich das Wort Abzocker noch nichtmal böse mein.

Wenn die Menschheit so abgrundtief verblödet ist, um soviel Geld auszugeben,
dann soll es so sein.

Wer beides nicht möchte dem kann ich nur zu Geduld raten.
Erstens werden die Preise sinken und parallel hat man die Chance ein
modifiziertes iPhone zu erhalten.
Nur für den Fall, dass der Bumper nicht einfach zur Serienausstattung wird und
das als endgültige Lösung akzeptiert wird.

om3ga schrieb:
@MachtAG: Okay, zugeben, dass man das iPhone auf den Boden geworfen hat, war wohl eher nicht die richtige Antwort. ;) Besser wäre gewesen, dass die Haarrisse ein von Apple anerkanntes Problem sind, die auch über die Garantiezeit hinaus behandelt werden. Und falls man dir jetzt erklärt, du müsstest zahlen, sollen sie vorher mal mit Apple telefonieren.

haarrisse werden auch nach einem jahr noch gefixt? echt? hm... dann müsst ich mal zum orange shop stiefeln und da nachfragen ob man meins auch wechselt. immerhin werde ichs dank dem iphone4 ja noch ne ganze weile haben:D

om3ga schrieb:

Naja aber das es mal zu Boden gefallen ist sieht man ja oben da ist ja ein Stück rausgebrochen.

Wusste aber nicht das der haariss ein bekanntes Problem ist, naja freut mich nur das es repariert oder eben ausgestauscht wird.

|kiwi| schrieb:
om3ga schrieb:

haarrisse werden auch nach einem jahr noch gefixt? echt? hm... dann müsst ich mal zum orange shop stiefeln und da nachfragen ob man meins auch wechselt. immerhin werde ichs dank dem iphone4 ja noch ne ganze weile haben:D

Bin mir jetzt nicht 100pro sicher, vielleicht verwechsle ich das auch mit diversen Mac-Problemen, die nach der Garantiezeit gefixt werden ... aber irgendsowas bilde ich mir schon ein, weil es eben ein Materialfehler ist usw. Probieren kannst dus ja mal bzw. Apple anrufen ... die sind doch eh sooooo toll am Telefon! :gerri:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab die nur auf dem iPhone, aber wenn ich mir überlege, was das Teil schon alles über sich ergehen lassen musste: Respekt. :grins:

Nicht das man im Moment irgendwo ein schwarzes besser bekommen könnte :roll:

Wobei ... jetzt, nach der PK - nachdem alle wissen, dass sich Apple ja einen Scheißdreck um die Kunden schert ... das iPhone 4 absolut unbenutzbar ist und kein Mensch es mehr haben will - müssten ja bald wieder richtig viele verfügbar sein :grins:
Das war Ironie ... Doppelte!

wieso klappt der tape-trick bei meinem iphone4 net?
hab das tesa so ran wie im i-net gezeigt, aber nun ist mein empfang permanent so, als ob meine finger dran wären.

gibts da nen tieferen trick?

Zurück
Oben